Weiße seite bei htaccess

Hallo!

Ich will mein Forum mittel htaccess schützten so weit alles gut nur man kann sie wenn die htaccess auf den server ist das forum nicht aufrufen (passwort wird aber abgefragt)

so sieht meine htaccess aus

AuthType Basic AuthName "Restricted Directory" AuthUserFile /users/meinusername/www/board/board.htpasswd require valid-user

wie kann ich dass so machen dass das board dass bei

meinusersame.bplaced.net/board/board

liegt wieder sichtbar machen obwohl die htaccess datei am Server liegt.

Ich hoffe ich hab das nicht zu “schwammig” oder komplizert geschildert

Das Forum ist doch trotz .htaccess (die so nicht ganz richtig aussieht) erreichbar. Oder was willst du genau?

das forum ist eben nicht erreichbar
nur die Benutzer/Passwort abfrage geht aber dann kommt die weiße Seite

das beste ist ja solang die htaccess datei am server ist sieht man den pfad im brwoser nicht

seelederschatten.bplaced.net/board/board/

Benutzer/Passwort
seelederschatten/A1S2D3F4G5H6J7

zum testen. Die PW anfrage funktioniert

Bis eben konnte ich noch ohne Passwortabfrage drauf zugreifen.
Wie gesagt, ist die htaccess wie sie oben steht nicht ganz richtig. Andererseits stellt sich eh die Frage, wofür du diese brauchst. Wenn man nur als registrierter User im Forum lesen können soll, genügt es, das im Backend auch so einzustellen.

[quote=“Mohyra”]Bis eben konnte ich noch ohne Passwortabfrage drauf zugreifen.
Wie gesagt, ist die htaccess wie sie oben steht nicht ganz richtig. Andererseits stellt sich eh die Frage, wofür du diese brauchst. Wenn man nur als registrierter User im Forum lesen können soll, genügt es, das im Backend auch so einzustellen.[/quote]

ich will sie ja nicht zwingen dass sie sich registrieren. Wird ein Gildenforum von World of Warcraft werden wo nur die Gildenmitglieder zugriff haben. Aber ich werd das wohl anders lösen…danke für die Hilfe