Weisse seite

hi,

ist erledigt.

ciao

Erstmal vielen Dank!.. Woran lag mein Fehler ??

Leider gibt es noch viele Anzeigefehler und auch Funktionsfehler musste ich beheben.

Bin jetzt erst mal dabei den Ordner “Themes” noch mal zu überspielen, vielleicht sind dann auch die ganzen Anzeigefehler wieder weg.

Danach melde ich mich wieder wenn es doch nicht weggehen sollte.

Gruß…

Ich weiss zwar nicht was ihr vollbracht habt aber es funzt wieder einwandfrei :smiley:

Danke Danke Danke^^

Super ich freu mich echt das die Seite wieder funzt, weil ich euer Angebot was ihr hier bittet echt top finde, hatte schon Angst euch verlassen zu müssen^^, vielen dank nochma!!!

greetz

hi,

steht doch da :wink:
viewtopic.php?p=247625#p247625

ciao

So konnte alles mit dem überspielen der Ordner Themes, Smilies und Avatare wieder herstellen :slight_smile:

Vielen Dank noch mal für deine Mühe ! :hail:

Das Problem mit den Referenzen hab ich nun nach etwas googlen gelöst.
Ich hatte einen Fehler beim referenzieren was unter PHP 5.2.x noch kein Problem war.
Aber die index.php und jetzt auch die admin.php bleiben ohne Inhalt. Noch dazu laden sie jetzt recht lange.

MfG QWSoft

hi,

das mit lange-laden hatte ich hier mal in einem Testfall, als ein backtrace erstellt wurde, error_reporting aber abgedreht war - das script hat also unsichtbar ohne zu melden warum, einen riesen backtrace erstellt, der seine Zeit gebraucht hat; ist das bei Dir eventuell der Fall?

Ansonsten probier halt immet stückchenweise zurückzuverfolgen woran es liegen könnte, wenn Du mich darum bemühen willst, musst Du noch ne weile warten :ps:

ciao

Ich hab bei mir error_reporting auf E_ALL und auf meinem lokalen server, den ich zu testzwecken gestern auf PHP 5.3 geupdatet hab und komme keinerlei Fehler.

Mir ist auch gerade noch was aufgefallen
Die “weiße” Seite hat doch nen interessanten Inhalt.
Wenn man sich die weiße Seite im Quelltext anschaut sieht man das es eine Seite für einen Server-Fehler 500 ist.Warum das Ganze nicht angezeigt wird ist mir aber ein Rätzel.

qwsoft.bplaced.net/index.php

MfG QWSoft

mach deinen Werbeblocker aus (z.B. Adblock Plus), dann ist die Seite nemmer weiß :wink:
Und so genau hinsehn muss man nun wieder auch nicht^^ Naja… Poste einfach mal den Inhalt der .htaccess oder ändere sie selber in dem du z.B. bei “Options +FollowSymLinks” eine # davor setzt also "#Options +FollowSymLinks"
Für php_value gilt das selbe.

ich hab die änderungen wegen der .htaccess schon gelesen. die ist schon lange gelöscht

Meine Seiten konnten auch nicht erreicht werden. Mittlerweile ist aber alles wieder in Ordnung.

Ich wünsche mir (immer noch) ein besseres Benachrichtigungssystem!
Es ist vollkommen OK das die Seite gelegentlich nicht erreichbar ist, schließlich ist alles kostenlos und ich bin euch auch sehr dankbar. ABER kurz eine Mail, oder einen Feed zu haben wäre schön.

hi,

nein. Die neuen Systeme sind übrigens seit der letzten Änderung heute Morgen durchgehend performant erreichbar gewesen.

ciao