Weisse Seite

Hallo !

Ich habe vor kurzem mein Forum auf den Webspaceserver neu hoch geladen.

Nunmehr erhalte ich nach Aufruf der folgenden Url nur noch eine weisse Seite:

alexander000.bplaced.net/wbblite … /index.php

Meine Cookies habe ich bereits gelöscht und die Seite kann ich sowohl über Mozilla Firefox als auch über den Internet Explorer nicht aufrufen.

Was ist hier passiert ?

Alexander

Was heißt vor kurzem?
Nach Registrierung kanns durchaus 30 Minuten dauern bis du deine Seiten aufrufen kannst.
Ansonsten…kp :smiley:

Ähm poste mal deine .htaccess und schau ob deine index.html index.php leer is oder ob es eine index.php und index.html etc gleichzeitig gibt

http://alexander000.bplaced.net/wbblite/

Das wbblite Verzeichnis…
Da ist keine index.php/html, kein Verzeichnis, sondern nur diverse Readme und Lizenzdateien…hat wohl beim Upload was nicht geklappt…

Hallo Mgier !

Vor kurzem bedeutet Anfang dieser WOche.

Alexander

Hallo Amityville !

Wo finde ich denn diese Datei genau ?

Alexander

Hallo Mgier !

Ich habe das Forum hochgeladen und sodann installiert.

Nach der dann erfolgten Prüfung meinerseits hat das Forum auch ordnungsgemäss funktioniert.

Danach habe ich Pakete hochgeladen und installiert und abschliessend war dann die weisse Seite.

Alexander

jap scheint am upload zu liegen… versuchs nochmal neu hochzuladen und vorher alles mal löschen
(ps: ich empfehl dir phpbb statt wbblite)

Hallo Brauwn !

Ich habe doch in meinem vorherigen Beitrag erwähnt, dass das Forum vor der Einbindung der Pakete ordnungsgemäss funktioniert hat.

Eine Löschung des gesamten Webspaces habe ich vor der Installation des Forum bereits durchgeführt.

In wie fern soll ich phpbb statt wbblite verwenden ?

Alexander

[quote=“alexander000”]Hallo Brauwn !

Ich habe doch in meinem vorherigen Beitrag erwähnt, dass das Forum vor der Einbindung der Pakete ordnungsgemäss funktioniert hat.

Eine Löschung des gesamten Webspaces habe ich vor der Installation des Forum bereits durchgeführt.

In wie fern soll ich phpbb statt wbblite verwenden ?

Alexander[/quote]

sorry, hatte ich wohl überlesen… kann natürlich auch an den paketen liegen, ohne nähere angaben keine exakten antworten möglich - was steht in deiner .htaccess? eine index scheint es ja nicht zu geben

Auf deinem webspace befindet sich noch ein ordner “forum”…da ist auch ne install.php drin…was hat es mit der auf sich?

Hallo Brauwn !

Das Überlesen ist überhaupt kein Problem.

Sicherlich kann es auch an den Paketen liegen, keine Frage.

Ich habe die Shoutbox in dem Verdacht und eine entsprechende Anfrage in dem Supportforum des Pakete bereits gestellt.

Leider ist diese bisher ohne Antwort.

Erneut meine Frage, wo ich die Datei finde ?

Unter “Index” steht bei mir folgendes:

Index of /wbblite

Icon Name Last modified Size Description[DIR] Parent Directory -
[TXT] Leggimi.txt 02-Jun-2009 18:22 23K
[TXT] License agreement.txt 02-Jun-2009 18:22 13K
[TXT] Lies mich.txt 02-Jun-2009 18:22 20K
[TXT] Lizenzbestimmungen.txt 02-Jun-2009 18:22 14K
[TXT] Read me.txt 02-Jun-2009 18:22 16K
[DIR] upload/ 25-Jun-2008 18:50 -

Demnach auch - meiner Meinung nach - korrekt wieder gegeben.

Alexander

Hallo Mgier !

Den Ordner “Forum” habe ich soebend erneut angelegt, damit ich zu einem späteren Zeitpunkt - sofern sich hier keine Lösung ergeben sollte - das Forum noch einmal installieren und Pakete einbinden kann.

Alexander

[quote=“alexander000”]Hallo Mgier !

Den Ordner “Forum” habe ich soebend erneut angelegt, damit ich zu einem späteren Zeitpunkt - sofern sich hier keine Lösung ergeben sollte - das Forum noch einmal installieren und Pakete einbinden kann.

Alexander[/quote]

ist vielleicht auch jetzt die schlauste lösung…

die .htaccess findest du direkt im stammverzeichnis und im ordner selbst, ist aber unsichtbar -> ansichtsoptionen anpassen

Hallo !

Vielen Dank für eure Antworten auch wenn diese nicht zu der Lösung meines Problems beitragen konnten.

Ich werde sodann das Forum neu installieren.

Thread kann somit geschlossen werden.

Alexander

Hallo !

Da dieser Thread noch nicht geschlossen wurde verwende ich diesen erneut.

Nach erfolgter Neuinstallation und Einbindung der Pakete erhalte ich nunmehr unter der folgenden neuen Url weiterhin eine Fehlermeldung:

alexander000.bplaced.net/forum/u … page=Index

Es kann doch nicht sein, dass ich jedes mal eine weisse Seite - nach dem ich die Pakete installiert habe - erhalte.

Alexander

Bei der Installation sind kene Fehler aufgetreten? in dem verzeichnis upload befindet sich nämlich gar nix. nicht mal die install.php…

sonst: versuchs mal mit http://www.phpbb.de, hab ichnoch nie probleme gehabt.

Ich würde bei Wotlab, so wie ich das sehe ist es ein WBB, eine neue Version runterladen. Sieht irgendwie so aus, als gäbe es da ein Fehler in der Datei…

@Mgier, iwie logisch, die muss man ja meistens löschen :ps:

mh…nur wenns nix installiert hat ists irgendwie unlogisch die auch noch zu löschen…

aber bin schon ruhig :hail: !haue

hmm in index ist kein wbblite 2