Weiße Seiten

Zuerst einmal wollte ich mich bei bplacesd für den super Service bedanken, viel Speicherplatz und das alles werbefrei, das ist wirklich einmalig, vielen Dank.

Ich habe die letzte Woche ein kleines Forum von funfic zu bplaced umgezogen, da meine User sich über die Pop-Up-Werbung beschwert haben. Leider kann man es offensichtlich nicht jedem Recht machen, denn nun wird sich beschwert, dass das Forum auf der neuen Plattform viel langsamer sei.

Ab und an, kommt eine weiße Seite…beim einloggen, oder suchen und das Forum hängt sich auf. Die User schimpfen und möchten zurück zu funpic, was ich auf keinen Fall möchte, denn phpadmin ist hier um längen besser und die Pop-Ups finde ich lästig. Könnte das am Server liegen, oder habe ich einen Fehler in der Seite, denn funpic läuft soweit ich weiß unter einer niedrigeren php Version?

Meine Seite.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
pfotentreff :winke:

die user=?
welche? ich sehe nur dich…

[quote]Statistik
Mitglieder: 21 | Themen: 531 | Beiträge: 3449 (durchschnittlich 37.88 Beiträge/Tag)[/quote]

Musst dich wohl anmelden um alles zu sehen… !coffee

Bei mir ladet das Forum seit heute auch öfters mal sehr langsam und manchmal erscheint eine weiße Seite.