Weißer Hintergrund bei jedem zweiten Weblink?

Hi all !

Ich hab jetzt endlich mal das Grundgerüst von meiner Website fertiggestellt :smiley:
http://www.deviza.bplaced.net

Aber wenn man rechts auf “Linkliste” klickt, und dann auf irgendeine Kategorie, dann
ist jede zweite Weblink-Beschreibung weiß hinterlegt, und kann somit nicht gelesen werden !!!

Wie kann man das beheben ??

Danke

Gruß Sebastian alias Deviza

Das Script setzt abwechselnd die Klassen “sectiontableentry1” und “sectiontableentry2” für die Tabellenzeilen - also musst du nur für diese die gewünschte Formatierung angeben.

Steht das etwa nicht in der Dokumentation des Scriptes …?

Und was muss ich da jetzt ändern, damit des funktioniert ??

Zuerst mal deinen Kenntnisstand bzgl. grundlegender Webtechnologien, wenn du jetzt absolut keinen Schimmer hast, wo von ich rede.

Die Formatierung findet über joomla.css statt, und mittels Firebug (AddOn für Firefox) sieht man auch leicht, in welcher Zeile.

Was muss man dann also bei FireBug machen, um die Zeile zu erfahren ?
Die joomla.css datei hab ich schon gefunden :smiley:

ok, habs selbst ohne Firebug gelöst :
Hab einfach bei joomla.css , die Zeile
".sectiontableentry2{background-color:#efefef;}"
gelöscht :smiley:

Danke für eure Hilfe