Hallo. Ich bin neu hier. Vielleicht findet ihr meine Frage komische, weil ich wirklich neurinsteiger bin, aber dann müsste sie um so leichter zu beantworten sein
Also: Aus irgendeinem Grund lande ich auf einer weißen Browser-Seite nachdem ich mein Testdokument und das dazugerörige CSS-Doc hochgeladen habe. ( -> eine Verbindung kam zu stande )
Folgendes habe ich gemacht: Ich habe die Testseite per Drag&Drop in FileZilla in den order “live acess” geladen. Die Seite war danach in “Erfolgreiche Übertragungen” zu sehen. Wenn ich aber dann auf den Link im Control Panel klicke, kommt ein weißes Browserfenster.
An was könnte es nun liegen? Muss man noch irgendwas einstellen?
Live Access ist eine Option, die nur in bplaced pro zur Verfügung steht. Entsprechend ist es nicht so optimal, in diesen Ordner etwas rein zu verschieben.
Ich weiß nicht, wo du eine weiße Seite hast, aber über teleskop.bplaced.de komme ich auf deinen Index, in dem die Datei Home.html liegt. Dass diese das Stylesheet nicht laden kann, liegt an der fehlerhaften Verlinkung.
Ansonsten ist es sinnvoll, seine Startseite index.html zu nennen. Dann wird sie automatisch aufgerufen.
Edit: Wenn ich mir so den Quelltext anschaue, empfehle ich dir, dich noch einmal mit HTML und CSS auseinander zu setzen
Mittlerweile ist meine Seite (fast komplett) online.
Es ist nur ein Fehler aufgetreten, dass nicht alle Bilder angezeigt werden. Vielleicht könnte da noch jemand einen Blick drüber werfen. der aktuelle Link ist “http://teleskop.bplaced.net/Website/Home.html”. (er wird sich bald noch ändern)
Alle Bilder sind mit dem selben HTML-Befehl eingefügt (natürlich mit anderen Namen) und in dem selben Verzeichnis gespeichert.
P.s. ja, ich weiß, an der Seite gibt es noch viel zu arbeiten. So habe ich mir schon jetzt vorgenommen einige Bilder kleiner zu machen und (ja,) das “Index.html” einzufügen.
Jetzt weiß ich auch wie der fehler entstaden ist: Auf meine eigenen PC spielt es keine Rolle, ob man JPG oer jpg schreibt. Wenn Ich die Seiten offline anschaue funktionirt es
Aufgrund des oben erwähnten fehlerhaften CSS und HTML wird entsprechend die Seite unter Opera wieder nicht richtig angezeigt. Für die anderen Browser spielen die Fehler keine große Rolle, aber du solltest die Fehler trotzdem beheben