Weitere Server & Neuregistrierungen wieder eröffnet!

danke miro. dann kann mein neues Projekt online gehen

michi7x7,

ja, wär möglich. zurzeit muss ich aber wieder endlos für die uni werkeln irgendwie… o.0

War nicht aufregen…dachte mir nur ich melde das mal damit es behoben wird…war mehr als Hilfe gedacht falls es noch nicht entdeckt wurde :smiley:

Ist ja nicht weiter schlimm. Einerseits kann es so schneller behoben werden, andererseits sollte man auch mal ein paar Minuten warten, um zu gucken, ob es dann wieder geht. Ich glaub miro weiß schon, wenn etwas nicht funktioniert.

[quote=„michi7x7“]@miro: Wäre es theoretisch möglich, auf bplaced einen SSH-Server als alternative zu FTP einzurichten???
Damit wäre bplaced der einzige Hoster, der das unterstützt (Ich kenne zumindest keinen anderen)…

:ps: :ps: :ps: :ps: :ps:[/quote]

na klar! rootpw gibts auch noch dazu für „rm -rf /“ - nene viel zu unsicher - obwohl ich es gut finden würde… aber dann wäre bplaced ja fast schon ein vserverhoster und jeder würde bplacd für gameserver, teamspeakserver usw. nehmen - nene

aber mal ne andere frage: wäre es möglich bplaced mit plesk aus zu statten - das ist der grund warum ich mir einen paidserver gekauft habe hehe

[quote=„Flokass“][quote=„michi7x7“]@miro: Wäre es theoretisch möglich, auf bplaced einen SSH-Server als alternative zu FTP einzurichten???
Damit wäre bplaced der einzige Hoster, der das unterstützt (Ich kenne zumindest keinen anderen)…

:ps: :ps: :ps: :ps: :ps:[/quote]

na klar! rootpw gibts auch noch dazu für „rm -rf /“ - nene viel zu unsicher - obwohl ich es gut finden würde… aber dann wäre bplaced ja fast schon ein vserverhoster und jeder würde bplacd für gameserver, teamspeakserver usw. nehmen - nene

aber mal ne andere frage: wäre es möglich bplaced mit plesk aus zu statten - das ist der grund warum ich mir einen paidserver gekauft habe hehe[/quote]
Das ganze lässt sich wunderbar beschränken und absichern…

na dann: miro mach! :ps: nene nur nen schertz :smiley: ich finde man brauch das nicht wirklich… sicher cms installieren geht mit wget und untar (oder unp - geht leichter) wesentlich schneller… aber wer dass will kann sich auch einen vserver kaufen - die sind auch nicht teuer

Versuch mal über FTP einen Ordner mit 15000 Dateien zu löschen, nur weil du versehentlich einen Fehler in einem Skript hast…
Und versuch mal eine PHP-Datei zu bearbeiten, wenn du grad zu faul für Download, Ändern, Upload bist.

Oder versuch mal mit FTP die MD5-Hashes aller Dateien auf dem Webspace zu bekommen, weil du gerne mal die Datenintegrität prüfen willst.

Ja, hallo liebe bplaced.net-Community

Toll das nun Neuregistrierungen wieder gehen.
Nur habe ich leider ein kleines Problem.
Ich habe mein neues Projekt heute registriert, also den Webspace ect.
Doch wenn ich jetzt mein Wordpress per FileZilla auf den FTP hochladen will, kommt folgenden.

553 - Disk full - please upload later
Kritsicher Fehler

Heisst das, dass die Platte schon wieder voll ist?

Auf manchen Servern besteht derzeit ein Speicherplatzproblem. Denn auch die Platten, sind irgendwann voll.
Zwei Server wurden schon ausgetauscht.

Probier es einfach später nochmal. Die besten Chancen hast du nachts, da dort sehr große Logfiles gelöscht werden.

Geduld. !coffee

dieser thread hier ist übrigens über ein jahr alt… ich mach mal zu.