Weiterleiten oder Aufschalten?

Ja verwende ich allerdings

ich hab mir die Anleitung gespeichert und werds nachher gleich ausprobieren.

Vielen Dank

So hat alles funktioniert.

Vielen vielen Dank euch allen.

Hi,

gut hab grad mal nachgeschaut soweit passt es aber die domain kann man nur mit tea-and-time.de aufrufen bzw. irgendwas.tea-and-time.de was aber noch nicht geht tea-and-time.de (also zumindest für leute die keinen browser haben der automatisch mal die domain mit www. probiert; oder suchmaschine)

Trag doch noch das ein

Dann kann man deine Domain auch ohne www. oder irgendwas anderes davor aufrufen

Außerdem ist es auch sinnvoll die domain bei bplaced ohne www. aufzuschalten also

tea-and-time.de A / CNAME /wordpress

lg flo

Du meinst also, dass die Seite auch ohne www. aufrufbar ist?

Deine Idee war jetzt das als zweite Domain aufzuschalten? Oder wie sollte ich das verstehen? Oder einfach abzuändern?

Hi,

genau ich finds eig am besten wenn man ne domain immer aufrufen kann wie man will … z.b.

www.imagesandmore.net imagesandmore.net xeth2.imagesandmore.net p.imagesandmore.net allesmoegliche.ima.....
und so weiter dann können dir keine besucher verlorern gehen wenn jemand aus versehn z.b. wwe.domain.de schreibt und auf dem webspace hab ich dann einfach ne .htaccess datei die die domain immer auf www. umschreibt dann is es einheitlich aber man kann unter jeder subdomain auf die seite kommen (ausnahme: ggf. ne subdomain für admin etc)

Also einfach bei deinem Domain anbieter noch nen eintrag machen der so aussieht

und in bplaced einfach das eintragen (den alten eintrag auf bplaced kannst dann einfach ne stunde später löschen dann hast du zu keiner Zeit nen ausfall deiner Seite :wink: )

Domain: tea-and-time.de Art: A / CNAME Heimverzeichnis: /wordpress

lg flo

Das klingt jetzt an sich total einfach - aber ich weiß net, wie ich das bei united-domain jetzt machen soll. :frowning: bin da etwas überfordert grad

Find die Idee aber gut.

Hst du per CNAME aufgeschaltet? Dann musst du die Checkbox “Auch für musterdomain.de” aktivieren. Damit hast du auf jeden Fall die Version ohne www abgedeckt.
Besucher, die sich mit z.B. wwe vertippen sollten das eigentlich bemerken, spätestens wenn sie die Domain erneut eingeben. Daher finde ich das nicht so wichtig.

Jap hab per Cname aufgeschaltet - und hab den Haken jetzt noch gesetzt.

Also bei mir ging das aber auch so die ganze zeit mit und ohne www.

Danke dennoch :slight_smile: