Weiterleitung auf Seiten funktioniert nicht

Hallo!
Also, ich habe mir vor einigen Monaten ein Design gecodet etc.
Ein guter Freund von mir, der sich mit PHP auskennt, hat dann etliche Sachen im HTML Code eingebaut, von denen ich gar nichts wusste. Es ging darum, dass man auf jeder Seite, also z.B. “Über mich” den HTML Code nicht noch einmal in die Index Datei schreiben muss, sondern nur den Textinhalt.
Jetzt wollte ich aber genau das im neuen Design, dass jede Seite einen eigenen HTML Code hat und habe alle PHP Teile von der HTML weggelöscht. Jetzt laden die Seiten aber überhaupt nicht mehr.

HTML-Code:

[code]

Daniel Sacharov .:. Grafikdesign .:.
ERROR
OKAY

Grafikdesign




Grafikdesign nach Maß - Ich erstelle Ihnen maßgeschneiderte Grafiken nach Ihren Wünschen.
Egal welches Konzept, ich nehme jeden Auftrag mit Leidenschaft an und bewältige ihn.
Dabei wird ein genauer Plan erstellt, die besten Ideen gesammelt und eine perfekte Grafik erstellt.
Es spielt keine Rolle, ob ein Flyer, ein Banner oder ein Logo erstellt werden soll, grundsätzlich nehme ich alle Kunden ernst und versuche, die Aufträge mit Mühe zu bewältigen.
Lassen Sie sich von meinem jungen, frischen Stil inspirieren und stellen Sie mir eine Anfrage!

Kostenlos




Kostenlos. Viele Besitzer von Websiten und auch Unternehmen, die neu gegründet wurden, besitzen oft kein großes Budget.
Daher fällt es Ihnen oft schwer, viel Geld für eine professionelle Agentur zu investieren. <br
Die Grafiken von mir sind an sich kostenlos, es wird jedoch natürlich eine Gegenleistung gefordert.
Dabei können Sie sich selbst auswählen, welche Methode Sie wählen.
Kontaktieren Sie mich und ich werde Ihnen ein einmaliges Angebot machen!

Modern




Da ich selbst noch sehr jung bin, besitze ich einen modernen, jungen Stil.
Dies lohnt sich für moderne, neue Unternehmenswebsiten und hat meist einen sehr guten Eindruck auf die Besucher.
Natürlich erstelle ich auf Anfrage auch Grafiken in einem ganz neuen Konzept, mit dem ich noch nie gearbeitet habe - ich bin offen für alles.
Fragen Sie mich an und schildern Sie mir, welches Konzept bzw. welchen Stil Ihre Homepage verfolgt.
Ich erledige den Auftrag professionell und natürlich mit viel Mühe.

Copyright (c) 2011-2012 Daniel-Sacharov.tk.
Design und Inhalt Eigentum von Daniel Sacharov.

Ich betreibe alleine als eine Privatperson diese Homepage.
Sie dient keinen kommerziellen Zwecken o.a.

[/code]

Website: www.Daniel-Sacharov.de

Ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen!

Lg
Daniel

Verstehe ich das richtig, daß du aus der Datei ‘index.php’ alles PHP gelöscht hast?

Wenn du kein PHP verwenden willst, solltest du dann auch für verschiedenen Inhalt wieder
verschiedene, komplette Seiten auf dem server ablegen und die in deiner Navigation referenzieren.

Was jetzt in deiner Navigation steht, erfordert eine Auswertung des GET-Parameters 'com’
in index.php, damit unterschiedliche Inhalte angezeigt werden können. Wenn in index.php
gar kein PHP mehr drinsteht, wird dies wohl nicht klappen …

Okay, also ich habe ja einen “com-Ordner”, in dem für alle Seiten jeweils ein Verzeichnis erstellt worden ist und darin die Index.php. Mit welche Code kann ich die Seiten nocheinmal zuweisen, damit die geladen werden? Also /index.php?com=SEITENAME

Wenn man die URI von Verzeichnis ‘com’ aufruft, bekommt man da vom server eine Meldung,
daß man sich das nicht angucken darf.

Wenn in den Dateien nur Fragmente von (X)HTML-Dokumenten stehen, taugt das gar nicht zum
direkten Angucken. Dazu müssen es komplette (X)HTML-Dokumente sein, nicht nur Teile
davon, die eigentlich mit PHP in andere Dateien eingebunden werden.

Ich habe z.B. folgendes durch Raten gefunden:
daniel-sacharov.de/com/kontakt/index.php

Das ist kein komplettes (X)HTML-Dokument. Obwohl die üblichen Darstellungsprogramme zwar
versuchen, das irgendwie als Markierungssuppe zu interpretieren, ist das nicht brauchbar.
Bei dem gefundenen Beispiel fehlt z.B. nebem dem kompletten Grundgerüst das form-Element -
schon von daher läßt sich das Formular so gar nicht erfolgreich losschicken.
Ohne PHP müßtest du da zudem eine andere Möglichkeit finden, die Formulardaten auf dem
server auszuwerten oder solch ein Formular einfach weglassen.
Zudem verstehe ich da auch nicht so ganz, warum die Verzeichnisstruktur so umständlich ist.

Deine Optionen:
a) weiterhin PHP verwenden - warum eigentlich nicht?
b) Die Fragmente zu vollständigen Dokumenten vervollständigen und dann die URIs in
deiner Navigation notieren. Den Kram solltest du dann besser unter neuen Namen im
Hauptverzeichnis ablegen, das ist übersichtlicher.und die URI ist kürzer.

Wenn alles im Html ist und alles richtig geschrieben ist, dann für jede Seite die erste Seite kopieren und und mit dem entsprechenden Namen speichern. Da alles in einem Ordner sein sollte, index.html, seite1.html, seite2.html ins Menü setzen.

<a href="http://www.daniel-sacharov.tk/index.php?com=uebermich">&Uuml;ber mich</a> |
<a href="http://www.daniel-sacharov.tk/index.php?com=kontakt">Kontakt</a> |
<a href="http://www.daniel-sacharov.tk/index.php?com=impressum">Impressum</a> 

Das hier oben bitte entsprechend ändern.

<a href="index.html">Startseite</a> |
<a href="uebermich.html">Uuml;ber mich</a> |
<a href="kontakt.html">Kontakt</a> |
<a href="impressum.html">Impressum</a> 

Scriptly oder Phase5 hilft dabei sehr.