Weiterleitung CNAME auf eine bplaced Domain

Hallo zusammen,
habe ein Verzeichnis von bplaced mit 2 Domains aufgeschaltet:
klose-transport.com und klose-hdi-tsl.de
Beide verweisen auf: ideenschmiede02.bplaced.net/wordpress/
Habe bei der Telekom dazu auch eine Einrichtung des CNAME durchgeschickt und nach deren Aussage, wurde diese durchgeführt.

Dies ist mittlerweile über 48 Stunden her.
Leider kommt man über beide Domains (klose-transport.com und klose-hdi-tsl.de) nicht auf die Seite, sondern die ursprüngliche bei der Telekom.

über www.klose-hdi-tsl.de, erhält man die Nachricht, dass die DNS Adresse nicht gefunden wurde.

Habe dazu nun mehrere Fragen:

  1. Ist es generell möglich von mehreren Domains auf ein Verzeichnis von bplaced weiterzuleiten?
  2. Wie kann es sein, dass die Adressen mit www nichtmehr erreichbar sind und die Adressen ohne www ebenfalls nicht auf ideenschmiede02.bplaced.net/wordpress/ weiterleiten?

Bin derzeit überfragt, da die Domains meiner Meinung nach bei bplaced richtig aufgeschaltet wurden und die Telekom meint auch, dass Sie alles richtig gemacht haben …

Und bitte nichts zur Telekom sagen, ist nicht auf meinen Mist gewachsen.

Bin gespannt auf eure Lösungsvorschläge. Und falls Ihr weitere Infos benötigt, bitte einfach melden.

Liebe Grüße Benni

Leider gibst du relativ wenig Infos zu dem ganzen Sachverhalt. Man kann natürlich ins Blaue hinein raten, etwa ob du die Domains ins bplaced-UCP eingetragen hast, oder die Glaskugel befragen (leider bis auf weiteres defekt). Hilfreicher wären aber ein paar aussagekräftige Screenshots.

Mohyra, danke für deine Antwort. Nun darf ich raten, welche Screenshots du willst, daher geb ich das Kompliment gerade wieder zurück.

Hatte ja geschrieben, dass ich gerne weitere Infos dazu gebe, nur wäre die spannende Frage, was dazu relevant wäre!
Hoffe die Screenshots helfen euch nun weiter.

Hinsichtlich weiterleitung bei der Telekom geht nur eine externe URL oder auf ein Unterverzeichnis innerhalb der Telekom, nicht dass da jemand auf die Idee kommt, da könnte man was machen …

LG

Kann geschlossen werden. Problem lag bei der Telekom und wird nun alternativ gelöst!