Weiterleitung einzelner Beiträge und Seiten in Wordpress

Hallo ihr,

ich habe es endlich geschafft, meine Seite so einzurichten, dass die Adresse ohne das /wordpress erscheint. :slight_smile:

http://spielecastle.bplaced.net/

Nun besteht aber das Problem, dass die Seiten bzw. einzelnen Beiträge über die Suchmaschinen nicht mehr aufrufbar sind, ich brauche eine Weiterleitung.
Ein weiteres Plugin möchte ich eigentlich nicht installieren.

Wie stelle ich es an, eine Weiterleitung einzurichten?
Ich habe es schon probiert, aber bevor es zu weiteren Katastrophen kommt, frage ich lieber euch. :slight_smile:

Edit: die Startseite ist aufrufbar, die einzelnen Beiträge aber nicht, beim Anklicken der Links (bei Google) erscheint dieses:

Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
Apache/2.4 Server at spielecastle.bplaced.net Port 80