Weiterleitung .. - Probleme bei der Ansicht

Hey Community & zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe 2 verschiedene Domains bei bplaced eingetragen.

  1. deinewebsite .de
  2. deinewebsite.de

Nun mein Problem.

Die Seite “1. deinewebsite .de” wird ohne Probleme angezeigt, allerdings steht in der Adressleiste die normale bplaced-adresse: username.bplaced.net/test/

Die 2te Weiterleitung “2. deinewebsite.de” funktioniert eigentlich so wie ich sie eigentlich haben wollte … in der Adressleiste… "http://deinewebsite.de/index.php?page=Index&..usw.

Allerdings ist bei der 2ten Weiterleitung das Template hin … sagen wir - es werden nur Links & Text angezeigt. Hin und wieder mal ein Icon. Keine Headergrafik, keine Backgroundgrafik.

Würde mich freuen wenn einer weiterhelfen kann :smiley:

MfG

hallo,

bei welchem anbieter bist du denn?
hast du ordentlich per a/cname aufgeschaltet oder ist das ne bloße frame-weiterleitung?

bplaced bietet auch tutorials zu diesem thema auf eass.bplaced.net an, vielleicht findest du da was?

gruß
emil

Hi,

so kann dir keine helfen wenn deine Seite ein geheim projekt ist dann musst du selber das Problem lösen …
Ansonsten gib uns deine Domains und wir können dir ggf. weiterhelfen

lg flo

Hallo,
Das Problem könnte darin liegen, dass die Pfade zu deinen Bildern usw. bei der Umgeleiteten Domain nicht mehr stimmen.

Z.B. leitest du die Domain deinedomain.de auf abc.bplaced.de/test/ um. Dabei könnte es z.B. vorkommen( wenn du es so gecodet hast ), dass deine website die Bilder nicht auch deinedomain.de/bilder/ versucht zu laden sondern auch deinedomain.de/test/bilder/ , was aber fehlschlagen muss, da das Verzeichnis nicht existiert.

Überprüfe das bitte.

LG Anton

Hey, danke erstmal für die hilfreichen Antworten. Mein Anbieter ist Evanzo. Dort habe ich auch DNS Zugriff. Dort habe ich auch jeweils CNAME & A eingetragen. Ich habe dem Support auch noch mal 'ne Email geschickt. Mal schauen.

Die Domain ist folgende: gfxcommunity.com & gfxcommunity.com :slight_smile:

Danke

Hi,

mach noch nen CNAME eintrag bei deiner Domain (also bei deinem Anbieter)

lg flo

//Edit: sollte es nicht klappen kann ich dir auch per Teamviewer helfen siehe Signatur xD

so hab’s gemacht. Hat sich allerdings noch nichts geändert. Auch ist das Webinterface vom WBB ohne Grafiken bzw. images ^^

hi,

dann dauerts entweder noch bis sich der dns server umgestellt hat oder du hast’s falsch gemacht…

Poste doch bitte mal n Screenshot von den DNS einstellungen deiner Domain von deinem Provider

lg flo

Hier sind die Settings … Hab nur den 3ten sowie die letzten beiden Einträge gemacht. Die anderen waren schon so konfiguriert (:

Hi,

lösch mal alle DNS eintrage außer die ersten 2 (und mail )
und erstelle dann folgende

[code]gfxcommunity.com IN A 178.63.25.142

lg flo

so, habs gemacht … werd mich später nochmal melden. Vielen Dank erstmal für die Hilfe.

Hey, ich konnte das Problem immernoch nicht beheben. Wenn ich nur wüsste woran’s liegt. Das komische find ich ja, auf “http://gfxcommunity.com/” und “http://www.gfxcommunity.com/” werden Icons und Text angezeigt. Warum kann er sich die Icons holen, aber nicht das Template / Design?!

Auf “http://hardie.bplaced.net/wbb/” sieht man, wie es eigentlich aussehen sollte.

Reicht es, wenn man die Domain auf hardie.bplaced.net weiterleitet (damit es genauso angezeigt wird?) Scheinbar nicht … funktioniert ja nicht.

Liegt es eventuell an den Rechten von den Ordnern?

Muss vielleicht noch was spezielles per FTP / ACP gemacht werden, damit die weitergeleitete Domain auf das Template zugreifen kann?

Das Problem kann doch nicht unmöglich sein :frowning:

MfG