Weiterleitung von bplaced auf eine .de

Hallo!

Ich bin mit meiner Fanseite von freenet auf bplaced umgezogen.
Über Evanzo habe ich eine .de, die auch immer entsprechend dargestellt wurde, z.B. auch bei einer Google-Suche.

Seitdem ich nun bei bplaced bin, wird mir aber z.B. bei einer Google-Suche nicht mehr die .de angezeigt, sondern nur die bplaced Adresse. Also konkret:
seanpenn.bplaced.net/
statt
www.sean-penn.de

Bei Evanzo habe ich natürlich die Zieladresse entsprechend geändert, bei bplaced habe ich unter Domaineinstellung auch www.sean-penn.de eingestellt. Muss ich jetzt noch etwas ändern, damit es funktioniert? Die Möglichkeit mit CNAME gibt es bei meinem Evanzo-Account nicht, da es sich nur um eine simple Fanseite handelt, brauche ich das auch nicht.
Nur eine korrekte Anzeige in den Suchmaschinen wäre natürlich nett.

Danke.

Das Problem ist deine Frame-Weiterleitung. Da kannst du leider nichts machen, da deine Inhalte nur unter der bplaced-Domain erreichbar sind.
Da musst du schon DNS-Zugriff besitzen. Die Domain ist übrigens bei anderen Anbietern um einiges günstiger als bei evanzo und inklusive DNS-Zugriff. Die folgenden werden von anderen bplaced-Usern empfohlen:
domain-offensive.de/
tecspace.net
domainssaubillig.de

PS: Bei bplaced musst du laut AGB ein gültiges Impressum inklusive Anschrift auf deiner Seite veröffentlichen.

Hallo Liebe bplaced User,

es freut mich sehr, dass wir hier lobend erwähnt werden.
Eine Ausführliche Beschreibung unserer Leistungen finden Sie auf unserer neuen Homepage: domainssaubillig.de

Ein Umzug Ihrer Domain zu domainssaubillig.de erfolgt schnell, unkompliziert und ohne zusätzliche Kosten.

Sollten Sie Fragen haben, berate ich Sie gerne persönlich in unserem LiveSupport.

Mit freundlichen Grüßen aus Esslingen,
Marcus Baur

So langsam entwickelt sich das Board in einen Basar zwischen Domains und steuerfreien Zigaretten ^.-

Reine Werbeposts - und genau das ist vorstehender Beitrag - sind hier absolut nicht erwünscht.