hallo ich habe mir heute eine homepage bei homepage-baukasten.de gemacht.da ich aber auf meine visitenkarten schon die bplaced adresse drauf habe wollte ich ma fragen ob ich die neue HP auf die bplaced adresse weiterleiten kann und wenn ja wie ich das machen muss?
hi,
da der Baukasten so wie ich dieses Portal in Erinnerung habe,
nur HTML jedoch kein PHP zulässt, könntest du höchstens eine Weiterleitung
mit JavaScript/HTML machen, dies ist jedoch wie in deren AGB steht nicht erwünscht.
Dementsprechend würde deine Seite wohl mit der Weiterleitung sowieso nicht lange bestehen
grüsse
moin,
hat jetzt nicht direkt mit deiner frage zu tun…
warum nimmst du dir eine de.tl oder “?” domain???
es gibt doch genug günstige anbieter wo eine .de-domain so zwischen 5 und 10€ (im jahr) kostet…
ansändigen webspace hast du doch hier…kostenlos und mit nem top-forum
eine anständige domain spiegelt doch auch etwas professionelles wieder (buchung und so)…
nur wegen “homepage-baukasten” würde ich das nicht machen…
die .de.tl domain wurde soweit ich weiß von dem unternehmen webme, welches den homepage-baukasten managed gekauft, dementsprechend ist dort auch nichts zu machen, da die domain nur in verbindung mit deren website läuft.
die .de.tl domain hatte er wohl noch, weil er dort mal eine website hatte,
nur wie schon zuvor erwähnt gibt es keine möglichkeit von dort auf eine andere seite direkt zu verlinken.
ich würde dir daher ehr raten auf der alten seite auf der index page einen text zu schreiben wie ‘Wir sind umgezogen, unsere neue Website ist unter folgendem Link zu erreichen:’ o.ä.
grüsse