Weiterleitungsproblem

Hallo liebe Community, ich hab da ein kleines Problem, entweder die Zeit behebt es oder ich brauch eure Hilfe :smiley:

Also hab mir eben mal wieder ne rockt.es Domain gesichert ^^ , diesmal hab ich nur das Problem, das er aufs Hauptverzeichniss / weiterleitet anstatt auf den angegebenen Ordner /css-map

Löst warten mein Problem, oder muss ich was neu einstellen, kennt jemand das Problem ? ^^

Danke schon mal für eure Hilfe.

mfg Tom

Wenn du die Domain im UCP richtig eingetragen hast müsste es eigentlich auch gehen^^
Allerdings könntest du mal stat /css-map, /css-map/ nehmen^^
Ansonsten mal mit warten probieren:P
Wäre nett wenn du uns auch die Domain nennen könntest… das sollten allgemein alle tun die Probleme haben da man es besser nach vollziehen kann^^

ansonsten standardantwort: dns-cache löschen - eingabeaufforderung (unter vista musst du cmd “Als Administrator ausführen”) -> “ipconfig /flushdns” :smiley:

wird nicht nötig sein… da ein DNS Fehler unwarscheinlich / unmöglich ist
So wie ich es verstanden habe leitet die Domain ja zu seinem bplaced.
Allerdings wird von bplaced aus nicht zu seinem Unterodner geleitet… und das hat schlicht weg nichts mit DNS zu tun^^
Außer die Domain wäre zuvor als Standart HTTP Weiterleitung auf den Hauptordner ausgerichtet gewesen^^ wird aber so nicht sein da die .rockt.es Domain sicher direkt über bplaced erstellt wurde^^

@Thread starter
Naja… mach einfach mal das was ich anfangs geschrieben habe^^

Joa könnte ich tun, also es handelt sich um die Domain gamer.bplaced.net

mfg Tom

Das ist ja eine HTTP-Weiterleitung… hast du die auf rockt.es erstellt?

Nein, so wie immer im bplaced Domaineinstellungs menu. Ist ja schon meine dritte rockt.es Domain und bis jetzt liefs immer ohne Probleme.

hmm… die ist aber als standart HTTP Weiterleitung eingerichtet^^
Nicht via CNAME oder A
Und wenn du die wirklich im UCP gemacht hast müsste sie gehen^^
Nen bug oder so :smiley:

Versuch die noch einmal zu löschen wenn man das kann und dann neu zu machen^^

White-Tiger ^^ dies ist bereits der 2te Versuch mit der Domain, hatte sie bereits 1 mal gelöscht, als dieses Problem auftrat und neu erstellt und es tritt immernoch auf ^^.

Oo
Du könntest allerdings die doch noch einmal löschen und dann direkt selber auf .rockt.es die Domain machen^^
Oder benutz mal das Support Ticken von bplaced vielleicht können die was machen^^
bplaced.net/?handler=supportsys

Muss jetzt aber auch off… sry… heute wird gegrillt :stuck_out_tongue:

Wenn ich die .rockt.es-Adresse aufrufe, sieht das so aus:[code]GET / HTTP/1.1
Host: css-map.rockt.es
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1 "I like big butts and I cannot lie"
Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,/;q=0.8
Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3
Accept-Encoding: gzip,deflate
Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7
Keep-Alive: 300
Connection: keep-alive

HTTP/1.x 301 Moved Permanently
Date: Fri, 08 Aug 2008 14:50:17 GMT
Server: Apache/2.2
X-Pingback: http://gamer.bplaced.net/css-map/xmlrpc.php
Location: http://gamer.bplaced.net/
Content-Length: 0
Keep-Alive: timeout=5, max=500
Connection: Keep-Alive
Content-Type: text/html; charset=UTF-8[/code]
Was ist denn der Inhalt der index.php? Kann ja sein, dass die umleitet.

Joa, wäre auch ne Möglichkeit, na gut, dann dank ich dir trotzdem für deine Ansätze :wink: schönen Abend noch !

index ist ein wordpress

Und du hast sicher die Blog-URL in der Konfiguration angepasst, oder? :ps:

Wordpress URL gamer.bplaced.net/css-map
Bolgadresse gamer.bplaced.net/css-map

Da sollte alles gehen, zumindest dürfte er nicht ins Hauptverzeichnis zurückwechseln

EDIT: Ich probier mal enbissl was aus ^^