Hallo liebe Community, ich hab da ein kleines Problem, entweder die Zeit behebt es oder ich brauch eure Hilfe
Also hab mir eben mal wieder ne rockt.es Domain gesichert ^^ , diesmal hab ich nur das Problem, das er aufs Hauptverzeichniss / weiterleitet anstatt auf den angegebenen Ordner /css-map
Löst warten mein Problem, oder muss ich was neu einstellen, kennt jemand das Problem ? ^^
Wenn du die Domain im UCP richtig eingetragen hast mĂŒsste es eigentlich auch gehen^^
Allerdings könntest du mal stat /css-map, /css-map/ nehmen^^
Ansonsten mal mit warten probieren:P
WÀre nett wenn du uns auch die Domain nennen könntest⊠das sollten allgemein alle tun die Probleme haben da man es besser nach vollziehen kann^^
wird nicht nötig sein⊠da ein DNS Fehler unwarscheinlich / unmöglich ist
So wie ich es verstanden habe leitet die Domain ja zu seinem bplaced.
Allerdings wird von bplaced aus nicht zu seinem Unterodner geleitet⊠und das hat schlicht weg nichts mit DNS zu tun^^
AuĂer die Domain wĂ€re zuvor als Standart HTTP Weiterleitung auf den Hauptordner ausgerichtet gewesen^^ wird aber so nicht sein da die .rockt.es Domain sicher direkt ĂŒber bplaced erstellt wurde^^
@Thread starter
Naja⊠mach einfach mal das was ich anfangs geschrieben habe^^
hmm⊠die ist aber als standart HTTP Weiterleitung eingerichtet^^
Nicht via CNAME oder A
Und wenn du die wirklich im UCP gemacht hast mĂŒsste sie gehen^^
Nen bug oder so
Versuch die noch einmal zu löschen wenn man das kann und dann neu zu machen^^
White-Tiger ^^ dies ist bereits der 2te Versuch mit der Domain, hatte sie bereits 1 mal gelöscht, als dieses Problem auftrat und neu erstellt und es tritt immernoch auf ^^.
Oo
Du könntest allerdings die doch noch einmal löschen und dann direkt selber auf .rockt.es die Domain machen^^
Oder benutz mal das Support Ticken von bplaced vielleicht können die was machen^^ bplaced.net/?handler=supportsys
Muss jetzt aber auch off⊠sry⊠heute wird gegrillt
Wenn ich die .rockt.es-Adresse aufrufe, sieht das so aus:[code]GET / HTTP/1.1
Host: css-map.rockt.es
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1 "I like big butts and I cannot lie"
Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,/;q=0.8
Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3
Accept-Encoding: gzip,deflate
Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7
Keep-Alive: 300
Connection: keep-alive
HTTP/1.x 301 Moved Permanently
Date: Fri, 08 Aug 2008 14:50:17 GMT
Server: Apache/2.2
X-Pingback: http://gamer.bplaced.net/css-map/xmlrpc.php
Content-Length: 0
Keep-Alive: timeout=5, max=500
Connection: Keep-Alive
Content-Type: text/html; charset=UTF-8[/code]
Was ist denn der Inhalt der index.php? Kann ja sein, dass die umleitet.