Welche CMS laufen ohne einschränkungen bei bplaced?

Ich habe auf bplaced mal Drupal Seiten installiert. Allerdings funktionieren hier die automatischen Updates nicht.
Ich klebe nicht an drupal, obwohl ich die vielseitige CMS für seh leistungsstark halte.
Welche CMS laufen auf bplaced ohne Einschränkunen? Ich suche CMS für Präsenstationsseiten, bin aber auch an Shop Systemen interessiert.

Hi,

auch das läuft hier ohne einschränkungen du brauchst blos bplaced pro … da dies über externe zugriffe geht

lg flo

Naja, fehlendes Autoupdate würde ich nicht als Einschränkung bezeichnen. Es sollten eigentlich alle PHP-CMS laufen, die PHP5.3 unterstützen. Es funktionieren nur überall die Zugriffe auf externe Webserver nicht solange man nicht bplaced Pro kauft.

Und welche CMS laufen ohne bplaced pro?

Wie schon gesagt … Alle auch des oben genannte da man die Auto Update funktion ja eigentlich nicht braucht (kann man ja auch manuell machen)

Websitebaker (http://www.websitebaker2.org/de/home.php?lang=DE) läuft bei mir bisher problemlos.

Ganz einfach :wink:

Eigentliche alle aktuellen CMS funktionieren.

ABER Funktion, welche nach Außen rufen (Automatische Updates, Wordpress-Automatische Updates usw.) funktionieren NUR, wenn du beplacedPRO hast. Denn dies erlaubt dir Funktionen zu nutzen, welche extern auf Server, Funktion zugreifen.

MfG

Seiktel