Welche Musik hört ihr?

[quote=“JHmMg”]ja…ich höhre nix
[/quote]

Genug gedisst.

Mh… Ich höre alles, was unter die Top 5 der Charts kommt. Scherz… Also ich höre hauptsächlich das, was so im Radio läuft, weil ich mit dem Medium groß geworden bin. Generell Pop, 80s u. Synthie-Pop, Rock, Soul und RnB, als es noch wirklich Rythm and Blues war - zu den Zeiten von R Kelly. Die Musik, die ich höre, darf gerne melancholisch und langsamer sein, aber auch fröhlich und schnell sein. Die oben genannten Musikrichtungen sind so die, aus denen ich am meisten Lieblingslieder hab, eigentlich höre ich alles, was eine eingängige Melodie hat. Also angefangen bei Warwick Avenue von Duffy über Enjoy The Silence von Depeche Mode und Dance With Somebody von Mando Diao bis High von Lighthouse Family.

Selbst Musik mach ich auch ein wenig, diese schreibe ich aber nur in Form von Noten auf anstatt sie aufzunehmen, da dazu irgendwie die Lust fehlt - ich müsste mein Keyboard an einen Computer anschließen und das passende Programm finden, was nicht sehr billig ist.

Radio is immer gut !haue

abba nicht an Ostern
:smiley: bei mir läuft grad Ave Maria von Nina Hagen :p

sehr_geil___Rise_Against_-_Give_it_all

that’s rock :slight_smile:

Jefferson Airplane - White Rabbit

zumindest jetzt gerade…

das hier ist nicht der “Was hört ihr gerade”-thread… hier sollst du schreiben, was für musikgenres du hörst.

Das ist meiner Meinung nach ein eigenes Genre und das höre ich auch gerne :p

Jap - Drogenrauschmucke… direkt danach dann bitte Iron Butterfly „in a gadda da vida“ :smoke:

Nööö - sowas nennt sich ganz offiziell „Psychedelic Rock“.

Das muss aber keiner wissen, sonst müsste ich ja meinen Post hier raus löschen :ps:

Ich höre allgemein gesagt alles, das rockt :smiley: kann auch mal etwas pop, hip-hop*, ska, reggae,
hardrock reinkommen. ich höre sehr vieles, es muss mir halt einfach gefallen =)

greez,
mmemichi


  • möchtegern gangster-hip-hop kommt mir auf jeden fall nicht ins haus.

Ganz meine Meinung :sunglasses:

[quote=“mmemichi”]Ich höre allgemein gesagt alles, das rockt :smiley: kann auch mal etwas pop, hip-hop*, ska, reggae,
hardrock reinkommen. ich höre sehr vieles, es muss mir halt einfach gefallen =)

greez,
mmemichi


  • möchtegern gangster-hip-hop kommt mir auf jeden fall nicht ins haus.[/quote]
    w0rd!

excel!

frontpage :astonished:

80s FTW!

Word ist auch sehr zu empfehlen! :astonished:

OpenOffice (mit einer Portion Rock im Hintergrund) FTW!

Amarok spielt mir was ich brauche :ps:

Antenen Münster spielt mir (größtenteils), was ich brauche :ps: Und last.fm empfiehlt mir, was ich schon kenne, nur noch nicht in meiner musiksammlung hab !bunny