Welche Startdatei und wohin damit?

Guten Morgen.

Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch. Meine alte Homepage ist hier wegen Inaktivität abgeschaltet worden. Jetzt habe ich mich neu registert, aber es läuft nicht richtig rund.

Meine Homepage mit der Startdatei „intex.htm“ habe ich mit FTP in den Ordner „www“ hochgeladen. Dennoch erscheint die Homepage nicht, wenn ich „name.bplaced.net“ beim Browser in der Befehlszeile eingebe. Auch nicht wenn ich https oder http voranstelle. Nur bei „http://name.bplaced.net/index.htm“ erscheint die Homepage. Genauso ergeht es mir mit einer „index.html“.

Was mache ich verkehrt?

PHB verwende ich nicht.

Grüße
Andreas

1 Like

Vermutlich hast du nach der Neuregistrierung nicht lange genug gewartet. Bis alles verfügbar ist, dauert es ca. 30 Minuten. Wenn es darüber hinaus nicht geht, wären mehr Informationen (z. B. Benutzername oder Link zur Seite) notwendig.

Wie lange bist du denn inaktiv gewesen. Ich glaube den Account kann man 3 oder 6 Monate nach inaktiv Schaltung wieder reaktivieren.

Kleine Frage - was ist PHB?