Welchen Browser verwendet ihr?

FireFox 2.0.0.14 mit

  • Adblock
  • British English Dictionary
  • Customize Google
  • Deutsches Wörterbuch
  • Doenload Manager Tweak
  • DownThemAll!
  • externam IP
  • Lilium
  • Password Exporter
  • PDF Download
  • ReloadEvery
  • Stylish
  • Switch Proxy Tool
  • Tamper Data
  • Tor Button
  • User Agent Switcher

:slight_smile:

Nütze nun Firefox 3 RC 1.
Gefällt mir auf den ersten Blick schon sehr sehr gut.

Ich nutze den FF 3 RC1 schon seit dem Erscheinungsdatum. Vor allem die neue Adressleiste gefällt mir, da man nur noch Teile der URL kennen muss. So ist es viel leichter, bereits besuchte URLs wieder zu finden.

Naja, das ist kein Argument, besonders wenn man die History komplett ausgeschaltet hat^^

Ich werde auch auf den 3er umsteigen, sobald die Add-Ons bereit dazu sind!

Für mich ist das aber nützlich, da ich die History nicht abgeschaltet habe…

Auch ist da die Gecko 1.9 Engine enhalten (in FF 4 dann Gecko 2.0) die den Seitenaufbau schneller macht.

Naja, ich bin mit dem aktuellen Seitenaufbau schon zufrieden. Klick - geladen :slight_smile:

EDT: Geil,

[quote]General Error
SQL ERROR [ postgres ]

[]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.[/quote]

Das lag am Forum bzw. bplaced Server. Ab und zu kommt das schonmal. Liegt aber nicht an Firefox.

Haha! Wie genial wenig Stimmen der IE hat :smiley: das stimmt ja überhaupt garnicht mit dem weltweiten durchschnitt überein…
(ich benutz übrigens auch Firefox, noch 2.0.0.14, weil ich noch keine lust hatte, den 3er zu saugen…und weil ich ordendlich beim download day mitmachen will :wink: )

RC 1 Version von Firefox und die Stable sind zwei verschiedene sachen. Wenn du nun die RC saugst und dann die Stable dann hast du genau so viel geholfen als wenn du nur dann die Stable saugst. :wink:

Passt nicht hierher, aber als ich in den Thread geschaut habe kam das.
Sehr geil. :smiley:

Ist mir auch klar das der FireFox keine MySQL Error verursachen kann^^

@wirwolo: Da scheint Floppy was in der Sig zu haben was in einem passwort geschützen Verzeichnis liegt. Hab in einem anderen thread schon darauf hingewiesen :slight_smile:

ja, sorry, tut mir ja leid, hab einfach nicht merh dran gedacht :ps:

Ich nehm Firefox - wegen dem Webseiten-Programmiern. Ich bin aber kein Psycho der gegen alle anderen Browser ist. Ich finde es von MS nur komisch, dass sie sich einfach nicht an die Regeln des W3C halten können. :unamused: