Welchen Clanname?


kleine umfrage: ich möchte einen clan, oder sowas ähnliches, nicht genau einen clan, erstellen
dazu brauch ich eure meinung welchen namen ich nehmen soll …
bei der umfrage abstimmen reicht völllig … wenn man nimmt “einen anderen” dann muss man ihn natürlich hier posten …

//Hi Leute … Ein klitze kleines Problemchen …
//ich wollte mir heute nen wenspace noch dazueinrichten, jedoch steht da dass meine neue //e-mail adresse schon verwendet wird …
//e-mail adresse: bazzkid@web.de und bazzkid.bplaced.net sollte ich mir angeblich //eingerichtet haben … ich glaube aber eher dass das mein freund war weil der will mir ne //homepage basteln …
//will aber nicht sowas … kann jemand von die admins die hier zugang haben das machen ?
//
//L.G. PCFreund

/Edit: können die admins vl. rausfinden unter welcher ip-adresse das gemacht wurde ?
weil ich kann mich nicht genau erinnern dass ich das war 0.o kurzzeitgedächtnis

lass dir doch mal ein passwort zuschivcken, dann weist du mehr… :ps:

und wenn du nicht so viel email spam willst lösch die mail adresse :wink:

nein icih will mir einfach einen bzw. noch einen webspace einrichten … der dann unter die e-mail adresse läuft an der ich mich angeblich schon registriert hab was aber nicht ich war …

wenn du nicht willst das jemand einen Account auf deine Email Adresse hat dann solltest du ihn löschen… Wenn jemand was böses macht bist du schuld…

und wie lllösch ich den ? kann das kein admin löschen ?

Wenn du die Email adresse besitzt müsstest du eig. die Zugangsdaten haben.
Wenn nich lass das pw neu zusenden.

und dann im UCP unter Optionen

wenn bereits jemand anders diesen account registriert hat, können wir leider nichts mehr machen. ip adressen können wir in diesem zusammenhang leider auch nicht herausgeben.

du musst die sache mit deinem kollegen klären.

ok der hat gesagt er hat das nicht gemacht … dan wars doch wohl ich o.0 also wie geht das accunt löschen damit ich die e-mail adresse wieder benutzen kann ?
werd mal schnell im ucp nachschauen …

das dauert ganze 31 tage ?
kann das kein staff löschen ? einfach nur löschen … ICH WILL MEINE E-MAIL ADRESSE WIEDER VERWENDEN aber eigentlich wenn ich das war, warum sollte ich dann sowas tun ?
ich brauch ja diesen webspace eigentlich garnicht da mein freund den auf einen anderen anbieter dann hostet o.0
dann muss ich wohl 1 monat warten :motz:

ohhhh bitte staffs könnt ihr denn nicht einfach löschen ? ich flehe euch an ! :hail: :hail: :hail:

Schau halt mal deine Mails durch. Wenn sich jemand mit der mail Adresse angemeldet hat, bekommst du ja eig. eine Bestätigung. Vielleicht stößt du auf den Nutzernamen.

wenn du es selber warst müssest du eine mail erhalten haben. der account ist noch in der neuregistrierungsschleife und wurde noch nicht aktiviert.

falls der account nicht aktiviert wird, kannst du ihn in einer woche neu registrieren.

@PCFreund
Angemeldet musst du dich haben. Denn bei einer Anmeldung bekommt man einen Bestätigungslink und ohne das dieser aufgerufen wurde, gibts auch keinen Account. Demnach hat der der sich Angemeldet hat auch Zugriff auf die Email Adresse.
Daher entweder warst du es oder wer anders mit Zugriff…

Letzten endes ists ja auch egal. Schick dir einfach nen neues Passwort, setze deinen Account auf löschen (wird erst deaktiviert und nach 30-31 Tagen gelöscht) und wenn du die Email wieder haben möchtest änderst du halt vorher die Email Adresse auf irgendwas.
(z.B. nichtvorhanden@asd3j423.net)

edit:
ach den Account gibts noch nicht mal?
Dann kann er doch einfach sofort gelöscht werden vom Staff :wink: Schließlich kann man nichts verlieren (außer den Aufwand für die Anmeldung :ps: )

einloggen und die mail in irgend einen scheiß ändern.
dann löschen und einen neuen mit deinem mail addy erstellen :stuck_out_tongue:

hallllllllllloo??? der account wurde noch nicht aktiviert. ein login ist demzufolge nicht möglich.

Guck mal im Spam folder vielleicht ist die Mail da :ps:

die mail hab ich ja schon bekommen … der name des acounts bei bplaced müsste heißen: bazzkid … jetz weiß ichs … ich hab mir dem selber zugelegt als mein freund mir das gesagt hat weil sein webspace nicht funzt hat und dann doch nciht gebraucht haben … also aktiviert hab ich ihn noch nicht dann müsste er laut DMC in einer woche wieder frei sein …
ok danke !

L.G. PCFreund

Hi,

dein Account ist ja eben gar nicht aktiv… man könnte diesen ja einfach manuell freischalten wenn gewünscht?

nein eben genau das gegenteil will ich haben … ich will einfach nur dass ihr in löscht, und ich nicht 1 monat warten muss ! :motz: :motz: :motz:

anscheinend haben hier gewisse leute mühe genau zu lesen?!

[size=200]falls der account nicht aktiviert wird, kannst du ihn in einer woche neu registrieren.[/size]

du bist nicht zufällig der bruder von patrickhp?

:hammer:

Ich verstehe gar nichts mehr.
Warum möchtest du nicht, das er manuell aktiviert wird. Dann hast du sofort zugriff drauf.
Oder willst du den überhaupt gar nicht mehr haben. Dann kann es dir doch egal sein, ob der in der Warteschlange liegt. :unamused: