Welcher server?

Hallo community!

Hab mich vorgestern nacht bei euch angemeldet. Hätte vielleicht noch ein paar tage warten sollen bis der umzug vorüber ist, aber ja, habs erst nach der registrierung erfahren. Ich wollt fragen, auf welchem server ich eigentlich bin bzw auf welchen server die neuen user kommen. Meine addresse beginnt mit “78.46.XX…” Einige server sind mit dem umzug schon fertig und bei mir geht ftp immernoch nicht (gestern nachmittag gings mal kurz für paar minuten). Seit gestern nacht aber kann ich mich nicht mal mehr über ftp einloggen. :unamused: Bin irgendwie total ungeduldig geworden, da ich nur gutes von euch gehört habe!

Server 6 der derzeit umgezogen wird.

Alles klar. Danke! :unamused:

Achso deswegen ist mein Forum heute zu langsamm, weil der Server 6 um zieht.

Dann weiß ich ja bescheid.