Welcher Server?

Guten Abend,
habe gerade gelesen, dass es hier auf bestimmten Servern Probleme gibt. Ich wollte daher mal fragen, wie ich herausbekomme, auf welchem Server meine Internetseite liegt. Habe hier schon ein wenig rumgeschaut, aber nichts gefunden und die Suche hat mir auch nicht weitergeholfen, da man ja schlecht ja “Server” suchen kann ;D

Würde mich über eine Antwort freuen,
Nella

Du kannst auf bstatus.ath.cx sehen ob dein SErver online ist oder eben nicht. :slight_smile:

eigentlich gar nicht :wink:
bstatus.ath.cx/ da kannst aber prüfen ob dein server offline oder online ist.

Die Funktion, auf welchem Server du bist gab’s hier mal, wurde aber abgeschafft.

Ist ja blöd :confused:
Aber vielen dank für die schnellen Antworten :slight_smile:

Naja, aber was brächte dir die Info auf welchem SErver du bist? Es reicht ja völlig zu sehen, ob der Server auf dem du bist on ist oder eben off.

… und auch hier nochmal… sieht bplaced als ganzen an - nicht als server 1 oder 4 :slight_smile:

Ich hatte vorhin beim stöbern eine Grafik gefunden, auf der steht, mit wie viel % welcher Server läuft und dann wäre es natürlich praktisch gewesen, zu sehen, auf welchem Server die Seite ist. Die nächste Frage wäre dann der Link zu der Seite mit der Grafik gewesen xD Aber wenns das nicht mehr gibt, ist es ja schließlich auch egal ;D Meine Seite läuft grad auf jeden Fall wieder einwandfrei und das ist wohl die Hauptsache.

insidertipp für dich… wenn es unbedingt sein muss kannst du deine seite ja auch anpingen, so kannst du das mit den grafiken auch nutzen (das grafik zeugs is in der signature von wlfs oder auch auf der seite von white tiger).

mmh…Ich würde auch gern wissen auf welchem Server mein FOrum liegt, aber irgendwie geht die Seite nicht? :whata: Also ich meine bstatus.ath.cx/
Gut ich muss jetzt nicht wissen wo mein Server ist…ich denke Server 7 weils ja diesen Serverausfall in den letzten Tagen gab und meine Seite auch davon betroffen war. Aber die Seite dort, die angegeben wurde, funktioniert trotzdem irgendwie nicht. :susp:

Wirst dort eh nicht erfahren … nur ob der Server off oder on ist … :smiley:

Ja ich hab meinen Eintrag schon noch erweitert…dass es eh server 7 sein wird…aber mich würde trotzdem interessieren, welcher server on oder off ist :p

Die Seite ist derzeit wegen übersiedlung geschlossen :wink:

Achso okay ^^