Welches CMS nutzt ihr?

Joa, würde mich mal interessieren.
Habe die beliebtesten CMS zur Umfrage hinzugefügt, sollte ich eins
vergessen haben, einfach Bescheid sagen, dann kommt es noch rein.
Jeder kann 2 Stimmen abgeben, da ich persönlich ja auch 2 verschiedene
CMS nutze.

Vielleicht wäre es auch Gut eine Antworthinzuzufügen wo steht, ich programmiere alles selber und verwende keins

Da fehlen aber viele.
Websitebaker z.B. ist mir ins Auge gestochen.

is ristisch… viel besser als ein anderes cms zu nehmen. wegen den anpassugnen ect.
Benütze aber noch Webspell und Typo3

ich verwende joomla aber bin grad beim lernen von html css…

Achne. Da fehlen ca. 200. Aber diese 0815-CMS
hab ich einfach mal nicht dazugenommen, sondern
nur die größten.

Ok, füg ich gleich mal hinzu

Mach ich auch gleich, obwohl es in DIESER Umfrage eigentlich
nicht direkt darum ging, aber ok.

EDIT: Ach verdammt, jetzt sind die Ergebnisse weg, aber war ja eh
nur eine Stimme dabei (warscheinlich Comjag, musst halt nochmal stimmen :smiley: )

Achne. Da fehlen ca. 200. Aber diese 0815-CMS
hab ich einfach mal nicht dazugenommen, sondern
nur die größten.[/quote]
Korrigiere: Da fehlen viele Große.

ich mach inzwischen alles selber, ich schau mir nicht mal mehr die techniken von sonstewo ab…
dafür dauert dann zwar alles länger aber umso zufriedener kann ich im endeffekt mit meinem ergebnis sein.
alles andere macht keinen spaß…
inzwischen schreibe ich auch scripts nach auftrag, ist dann meist aber nur sone kinderkacke wie GBs, FormMailer etc…

[x] Wordpress. Im Grunde genommen auch ein CMS

Also ich zähl Wordpress eher zu “Blog”, aber ok.
Die Umfrage erweitern tu ich jetzt nicht, da die
Ergebnisse sonst verloren gehen würden.

klar, Blog, aber die Features gehen darüber hinaus, die Grenze verschwimmt eh irgendwo…