Welches Passwort für SQL?

Hey,
mein Passwort für den Zugang zu bplace funktioniert nicht für die sql datenbankenverwaltungen!
Was für ein Passwort ist das, habe kein anderes zugeschickt bekommen. Wo kann ich das denn ändern? Komm nirgends rein!
Danke!

öhm… wenn du eingeloggt bist guggst du links—> usercontrolpanel
da legst du deine Datenbanken, Benutzer und Passwörter selbst an und kannst auch alles wieder löschen.

Ich hoffe das war´s was du meintest. :slight_smile:

Ja das hab ich wohl auch gemacht,aber das ist was her und das Passwort tuts nicht mehr!
Was kann ich denn jetzt machen um ein neues einzurichten?

Löschen, neu erstellen.

Falls du z.B. phpBB3 oder so installiert hast, könntest du auch via FTP die config.php herunterladen und das PW der Datenbank da heraus lesen.

<?php define("serverhost", "localhost"); # Bitte "localhost" nur anpassen, wenn die # MySQL DAtenbank auf einen anderen Server liegt als dieses Sript! define("database", "name"); # Bitte "meine_db" anpassen define("user", "name"); # Bitte "ich" anpassen define("pass", "meinpasswort"); # Bitte "geheim" anpassen Hey, also aus der Config hab ich jetzt das "meinpasswort" genauso übernommen aber das geht nicht und als Benutzernamen habe ich name genommen, ist doch richtig oder?