ich habe meine webside mit magixwebdesigner extrem5 erstellt. Wenn ich meien webside hochladen will, weiss ich nicht welches passwort ich im dortigen ftp - client verwenden soll.
Ist das das selbe Passwort wie das login - passwort, das ich für beplaced angelegt habe. Das kann eich mir eigentlich nicht vorstellen, weil das vom ftp clienten nicht erkannt wird.
sofern du den Standard-FTP Account nicht entfernt hast nach der Registrierung, ist es das gleiche Passwort wie auch der Zugang zum Interface auf bplaced.net. Ansonsten ist es dieses Passwort welches du für den FTP-Zugang gewählt hast.
Also Benutzer bist du (also spdhagnhelfe). Und das Passwort ist das mit dem du dich hier angemeldet hast… Bei ftp adresse bin ich mir aber nicht sicher was das ist…
den Link den dir fusl geschickt hat, hast du genauer angesehen? Auch die vorhergehenden und nachfolgenden Seiten?
[code]Eine erste Verbindung herstellen
Sofern dies der erste Zugriff auf einen FTP-Servers ist werden die Serverdaten benötigt:
1.Server: Hier wird festgelegt wohin sich das FTP-Programm verbinden soll. Bei bplaced lautet der Servername immer benutzername.bplaced.net
2.Benutzername: Der FTP-Benutzername, der bei bplaced gleichzeitig der Accountname (benutzername) ist oder diesen im Präfix (benutzername_zwei) trägt.
3.Passwort: das entsprechende Passwort zum gewählten Benutzernamen.
4.Port: Dieses Feld ist nur wichtig, falls ein abweichender Port am Server verwendet werden soll. bplaced verwendet den Standardport 21, daher kann dieses Feld leer bleiben oder muss den Wert 21 enthalten. [/code]