Welwershaff.bplaced.net noch nicht erreichbar

Guten Tag,

Ich habe vor etwa einer stunde die domain welwershaff.bplaced.net reserviert und meine daten für die Joomla 1.7 installation auf den FTP hochgeladen. Ich habe gesehen dass die seite erst aktiviert werden muss bevor ich auf welwershaff.bplaced.net zugreiffen kann. Dort wurde auch erwähnt dass die nur ein paar minuten dauert, deshalb wollte ich mal nachfragen wie lange es noch dauert, da ich die seite nicht erreichen kann.

mfg MoresJ

Hallo,

die Seite sollte 30 Minuten nach der Registrierung via http aufrufbar sein. Bei dir ist es allerdings schon etwas länger her, daher wird sich die Systemadministration dies mal anschauen müssen.

Hi!

Ich habe dasselbe Problem. Meine Seite tcw-archiv.bplaced.net ist auch Stunden nach der Registrierung nicht erreichbar. Könntet ihr euch das bitte ansehen?

Danke

mfg

#17

der account ist auf jeden fall aktiv. evtl. ist die seite aufgrund einer falsch konfigurierten .htaccess datei nicht aufrufbar.

Ich habe keine .htaccess Datei am Server.

Bei mir ist eine .htaccess datei vorhanden gewesen. Allerdings hab ich jetzt die gesamten Daten für die Joomla installation gelöscht und eine index.html erstellt die nur einen

tag und ein bild enthält, gleiches resultat. Die Seite funktioniert nicht.
Vielen Dank aber für die schnelle antwort, ging ja schneller als erwartet :slight_smile:

Moin Moin, wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Jetzt ist es knapp über einen Std. her das ich mich angemeldet habe und die Seite läuft noch nicht!! Text Zitat: [quote] bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. Contact service provider[/quote]

habe auch keine .htaccess Datei.

Hallo,

und wie schaut es mit deinem Benutzernamen aus?

Bei mir scheint es jetzt zu funktionieren.

Herzlichen Dank!

Hallo,

es sollte nun bei allen hier erwähnten Accounts wieder funktionieren.

hallo zusammen

das problem sollte nun behoben sein. aufgrund geringfügiger prüfsummenabweichungen stufte ein internes subsystem gewisse registrierungen fälschlicherweise als spamaccounts ein und verweigerte deshalb den dienst. wir haben diesen fehler behoben und es sollte nun zu keinen weiteren störungen kommen.

für die wartezeit möchten wir uns entschuldigen.

gruss

dmc

Ja es funktioniert :slight_smile: Vielen Dank für die schnelle Hilfe :slight_smile:

mfg MoresJ

Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht… hier mal der Link: http://club1887.bplaced.net/

Und wenn ich die anderen Links aus diesem Trhead anklicke sehe ich das gleiche wie bei mir, das es immer noch nicht geht. Mache ich denn was falsch?

EDIT: Es funktioniert nur nicht wenn ich den oben genommen Link nehme!! Mit www. geht es. komisch!

Hallo,

bitte den Browsercache löschen.