Wenn ich Grafiken oder Dateien über FTP hochladen möchte

kommt seit Gestern immer folgende Meldung:

[quote]553 Disk full - please upload later
: /Themes/Elit_2/images/new_none.gif[/quote]

Das kann aber nicht sein, da außer dem Forum, ca. 50 Hacks und ein paar Grafiken noch nichts hochgeladen wurde. Damit können 2 GBs noch sehr lange nicht voll sein. Oder was hat die Meldung zu bedeuten ??

search.php

Bitte wirf mal einen Blick da hin.

Das hat zu bedeuten, das die Serverplatte voll ist.
Dein Account ist auf einer Festplatte und du hast 2 GB dieser Platte, die Platte ist aber voll und daher musst du warten, bis etwas gelöscht wird…

es ist real so das die platte nicht so groß ist wie user auf dem server speicher brauchen

beispiel: 100gb festplatte und 100 benutzer -> jeder nutzer hat nur 1gb statt den 2, da aber immernoch 2gb vergeben werden benutzen einige diese auch und dann bvleibt weniger für die anderen

Aber warum kann ich dann noch mit der uploadfunktion des Forums bsw. Plugins oder Smileys hochladen, wenn das so ist wie ihr sagt? Leider muss ich aber die Forenicones per FTP hochladen, dies geht mit der Uploadfunktion des Forum nicht.

Und wenn sich das mit den Servern so verfällt, dann müsste eben nur noch 1GB angeboten werden, oder besser der ganze asiatische und osteuropäische Teil für bplaced gesperrt werden. Weil immerhin wird in diesen Bereichen bplaced am meisten mit Serverlastigen Scripten misbraucht.

Wollte jetzt endlich in der Zeit meines Urlaubs mein Mittelalterforum von Plusboard auf bplaced machen, nur so komm ich auch nicht weiter. :neutral_face:

webfilemanager downloaden und wens wieder funkioniert uploaden und installieren.
Bei google einfach webfilemanager eingeben :wink:
Spendet bitte (unten) :hail:

[quote=“Sven”]
Wollte jetzt endlich in der Zeit meines Urlaubs mein Mittelalterforum von Plusboard auf bplaced machen, nur so komm ich auch nicht weiter. :neutral_face:[/quote]

[b]…ja, ich hab auch immer dann, wenn ich Zeit zum Am-Forum-arbeiten hab, diese mistige Fehlermeldung.
UND JA, ich hab die sufu schon benutzt, ich weiß warum’s so ist usw usf,
aber es ändert nichts daran, daß ich den Zustand absolut besch*** finde
und daß ich der Meinung bin bplaced sollte endlich mal was daran ändern ==>

[quote=“Sven”]
Und wenn sich das mit den Servern so verfällt, dann müsste eben nur noch 1GB angeboten werden, oder besser der ganze asiatische und osteuropäische Teil für bplaced gesperrt werden. Weil immerhin wird in diesen Bereichen bplaced am meisten mit Serverlastigen Scripten misbraucht.][/quote][/b]

Ich habe mir angewöhnt, Nachts bzw. früh morgens alles hochzuladen. Da hatte ich noch nie Probleme. Tagsüber hat man zur Zeit kaum eine Chance. Aber man muß halt einschränkungen hinnehmen, wenn man Freespace in anspruch nimmt.

entspannt euch mal, ein neuer server ist bereits in den startlöchern. der umzug ist auf 2 servern im vollen gange, die anderen werden noch folgen. wer das ganze beschleunigen will, kann uns gerne was spenden.

und sonst einfach mal schön ruhig bleiben… ! nur weil es für euch kostenlos ist, heisst das noch lange nicht, das man uns die server nachwirft.

Wart ihr schon mal bei kilu?
Da ist der server sehr oft stundenlang off.
Dann geht garnichs!
Also stelt euch nich so an und holt euch nen filemanager !

Ein Filemanager ist aber auch nicht in der Lage über den Rand einer Festplatte Daten zu schreiben :unamused:

Leute, geduldet Euch bitte einfach - es kommt ja mehr Speicher, hat DMC ja schon angedroht.

Hey ich hatte normal nachgefragt und noch den Inweis wegen bestimmte Länder zu geschrieben.

Klar ist bplaced kostenlos, das weiß ich auch und dafür bin ich auch Dankbar, aber dennoch ist und bleibt es nun mal ein Angebot. Und ein Webangebot ob nun kostenlos oder nicht sollte auch halbwegs funktionieren. Es ist ja nicht nur wegen dem FTP, oftmals ladet die Seite eine ewigkeit oder bricht manchmal den Vorgang sogar ganz ab. Und das nicht immer nur am Tag. War manchmal auch gegen 23 bis 1.00 Uhr so.

Deshalb wäre es auch ganz gut wenn bplaced nicht unbedingt immer für die ganze Welt offen zur Registrierung wäre. Chinesen und andere zB. haben doch ihre eigenen inländischen Free-Services. Ich achte zB. immer darauf das ich keine zu Serverlastigen Scripte wie Chats, Toplisten usw. drauf habe, aber gerade in den asiatischen, südamerikanischen und osteuropäischen Regionen kommen die meisten schwarzen Schafe.

Und bitte kommt nicht immer mit anderen Anbietern, dies macht man nicht. Was hat zB. Killu mit der Sache hier zu tun?? Abgesehen davon, ich kenne Kilu sehr lange und gut… Und diese extremen Ausfälle gehören mit dem Betreiberwechsel schon länger der Vergangenheit an. Aber nutzen kann ich Kilu für mich gesehen dennoch nicht. Zu großes Uploadlimit, zu kleiner Datenbankspeicher.

So das soll von mir jetzt nicht als reines rum mosern, schlecht machen usw. misverstanden werden (Ich mag bplaced sehr), aber man sollte auch mal nachfragen und konstruktive Kritk üben können, ohne dabei von anderen wiederum angemacht zu werden. Denn man muss es auch so sehen, nur durch konstruktive Kritik kann ein gutes Angebot noch besser werden und bleiben! Immer nur schön reden bringt dagegen rein gar nichts.

Achso, der Upload ging dann gestern später wieder. :wink:

[quote=“Sven”]Deshalb wäre es auch ganz gut wenn bplaced nicht unbedingt immer für die ganze Welt offen zur Registrierung wäre.
[/quote]

jaaa, dann versuch dich doch mal von einer asiatischen ip aus hier zu registrieren. :wink:

Es gibt hier schon ne ip sperre !
Ich hab es am eigenem leib erfahren :neutral_face:
Hab mich mit ner cyber gohst ip hier mal eingelogt und schon war mein account weg:(

Das ist ja eigentlich nochmal was anderes und hat so direkt nichts mit der Sperrung des asiatischen Traffics zu tun.

Ich schetze bplaced passt da schon auf