Wepspace gespeert Support Ticket nicht beantwortet?

Guten Tag, bzw Abend.
Ich hab vor kurzem zwei support Tickets geschrieben da mein Webspace gespeert wurde.
Die wurden zwar gelesen aber nicht beantwortet deshalb melde ich mich mal hier.
Zumindestens steht bei beiden support tickets das sie gelesen wurden.

Frage : Werden die nicht gleich beim lesen abgearbeitet ?

Soll nicht unverschämt klingen ich will auch keinen anmachen falls es so rüber kommen sollte.
Ich weiß ich habe einen fehler begangen und ahbe für die Sperrung vollstes verständniss.
Jedoch wäre es nett wenn ich wenigstens die Datenbank retten dürfte.

Es handelt dich um die Support Tickets :

305088
und
305087

Mit freundlichen grüßen aus Bergisch Gladbach
Danke im Voraus für eine Antwort

Hi,

Die Tickets werden erst gelesen (kann ja sien,d ass was akut wichtiges dabei ist) und erst anschließend bearbeeitet. Bei einigen Tickets muss erst die Administration prüfen wie vorgegangen werden muss, das dauert halt manchmal ein paar Tage. Prinzipiell sind die meisnten Tickets bereits nach einigen Stunden, manche sogar nach Minuten beantwortet.

Ok gut Danke für die schnelle Antwort.

PS: Sollte mein Account wieder freigeschaltet werden, werden natürlich alle unerlaubten dinge umgehend entfernt. Das ist ehrensache.

Mit freundlichen Grüßen aus Bergisch Gladbach

nein, ehrensache wäre diese gar nicht auf den webspace zu laden…