Wer bekommt die 0?

Ratet mal wer im 10.000-Thread die 0 bekommt :smiley:

miro gilt nicht, da er problemlos gewinnen könnte :smiley:

Der mit der 0 :ps:

Der nach der 1

:ps:

go floppy ^^

warum gehen keine mehrfachantworten?

ich glaub eher dass kurz vor der 0 alle in dieser liste in dem thread rumgammeln und sich dann gleichzeitig drauf stürzen

Ich schätze ein User der Neu ist und das spiel gar net rafft, wie ich die erste halbe stunde (war sicher zu sinnlos :ps: )

Ich bekomm die natürlich xD

Na ich natürlich :smiley:

ich würde sagen…fishi oder comjag, die beiden werden die ganze nacht davor wenn noch 1000 posts fehlen gegenseitig rumspammen, bis sie bei der 0 sind :smiley:

ciao

Glaub ich auch :ps:

Schleimer! :ps:

Das war eher so gemeint dass ich es nur denen zutraue die Nacht durchzumachen nur wegen eines Forumspiels.

Das war definitiv nicht schleimen

[quote=“miro”]ich würde sagen…fishi oder comjag, die beiden werden die ganze nacht davor wenn noch 1000 posts fehlen gegenseitig rumspammen, bis sie bei der 0 sind :smiley:

ciao[/quote]

lollllll …[size=85]nur 1 Stimme für mich ? Magt ihr mich nicht ? [/size]