Wer hat Lust ein Browsergame zu Programmieren?

Hallo,
ich wollte fragen, wer Lust hat ein Browsergame in PHP, SQL usw. zu Programmieren?
Wenn jemand eine Idee hat, was für eins, wäre das auch schon toll.
Ich bräuchte auch noch jemanden, der mit einem Grafikprogramm umgehen kann, wer hat Lust?
Gruß farmeramanews

Hi Farmaramanews,

Du hast also keine IDEE, evtl. keine Kenntnisse im Programmieren (nur ne Vermutung!) und auch kein Grafiker an der Hand, nichts für ungut fängt ja alles mal “klein” an. Aber das sind die besten Vorraussetzungen an so einem Unterfangen nicht Teilzunehmen, ohne das ich das jetz Böse meine!!!

Wenn du Budget hast sieht die Sache Natürlemonte wieder ganz gaaaanz anders aus :wink: !!

mfg. PatrickC64

[quote=“farmeramanews”]Hallo,
ich wollte fragen, wer Lust hat ein Browsergame in PHP, SQL usw. zu Programmieren?
Wenn jemand eine Idee hat, was für eins, wäre das auch schon toll.
Ich bräuchte auch noch jemanden, der mit einem Grafikprogramm umgehen kann, wer hat Lust?
Gruß farmeramanews[/quote]

Na das sind doch die besten Voraussetzungen :astonished:
Aber wenn du nichtmal ne Idee hast, solltest du es besser sein lassen. Sowas ist nicht mit nem Fingerschnippen getan, sondern kann Monate, wenn nicht gar Jahre in Anspruch nehmen. Ich weiß wovon ich rede :wink:

Programmieren kann ich, ich hab Zeit, mein Leben dauert noch lang. :slight_smile: :wink:
Ein Farmspiel oder ähnliches wäre halt toll.

Dann fang mit dem Programmieren an. Komm bei der Hälfte drauf, dass du es falsch angefangen hast. Komm dann drauf, dass du mit dem Ergebnis sowieso unzufrieden sein wirst. Und wenn du DANN fertig bist, ist noch genug Zeit für Grafiken :wink: Glaub mir.

Also nen halbes Jahr mindestens einplanen =)

Mfg :wink2:

Ich hab doch Zeit.
Ok, danke für den Tipp.