Wer hilft?

Moin,
ich könnte etwas Hilfe gebrauchen.
Am 19.11. bin ich in den SEO Wettbewerb OnkelSeosErbe quer eingestiegen.
Ich konnte mich zwar schon in die Top 100 rein drängeln aber mir fehlen noch ein paar
Backlinks und dazu bräuchte ich ein paar von euch.

Ob ihr nun dazu noch einen kleinen Text schreibt oder nur den Link setzt ist euch überlassen.

<a href='http://demon-x.de/onkelseoserbe' title='OnkelSeosErbe - wer wird es erhalten?'>OnkelSeosErbe - Beitrag von demon-x.de</a>

Ich danke allen, die mich unterstützen (werden).
Gerne revanchiere ich mich mit einem Backlink auf eure Seite.
Nach Ende des Wettbewerbs am 15.12.2011 könnt ihr den Link dann ruhig entfernen oder ändern.

MfG

[quote]Bekannte Teilnehmer - gemeinschaftliches Linkbuilding
joerghuelsermann.dealles-mit-links.dewww.scheissndreck.netwww.seo-labor.com[/quote]

Ich musste hart lachen ^^

[quote=„DeusEx“][quote]Bekannte Teilnehmer - gemeinschaftliches Linkbuilding
joerghuelsermann.dealles-mit-links.dewww.scheissndreck.netwww.seo-labor.com[/quote]

Ich musste hart lachen ^^[/quote]

Moin,
Leertaste kaputt?^^.
Dass sind nur Teilnehmer die ich auch persönlich kenne.
Aber eigentlich ist dieser Thread auch hinfällig, beim aktuellen Stand wird sich da nicht mehr viel ändern.
Bei mittlerweile über 1.000.000 Treffern bei google und einigen Teilnehmern die zu nicht ganz
fairen Mitteln greifen, wird es schwer sich da noch in die Top 50 rein zu quetschen.
Naja Top 100 beim ersten mal :ps: ist doch auch mal ein Ergebniss.

Falls es noch jemanden interessiert, die Veranstalter:
seoincentives.de/onkelseoser … o-contest/

MfG