Wer kann mein ASK US Script mit nem Feld versehen?

Guten Tag,

ich habe aus einem Gästebuch ein Ask US script gebastelt da ich selbst nicht Programmieren kann. Funktioniert auch bisher ganz gut. nun hätte ich allerdings gerne nen Feld für “Youtube URL Hinzufügen”.

Wer könnte sowas hier Integrieren?
Ebenso in der Admin Oberfläche?

xest-international.com/Xest-Social/index.php

Merci

Joa, wo ich doch sowieso schon dabei bin, ist das eigentlich auch eine Kleinigkeit… Vorausgesetzt es handelt sich um ein datenbankgestütztes System.

Du bist zu Hart nein es basiert leider nicht auf SQL das geht in eine Textdatei

Ich glaube da du Staff bist brauche ich dir keinen FTP zugang geben oder? ^^
Die Admin Datei ist hier: xest-international.com/Xest- … /admin.php

Das ganze script liegt im Ordner Ask und eigentlich ist für das eintragen diese Index.php nur zuständig das Admin PW habe ich dir zugeschickt. Dann kannst du es dir einmal ansehen.
Wäre echt toll wenn das Klappen würde, so könnte ich wesentlich einfacher support übernehmen.

Textfiles :S

Nagut… wobei… okay… mal schauen…