Wer kann mir meine Homepage online stellen CMS Contao

Hallo , ich würde gerne wie diese http://www.acdinnot.de/ meine homepage haben und den link
http://haustiere-kreative.de version 3.4.5

kann mir da vielleicht einer helfen im Adminbereich ?

lg. michelle

Auf eine pauschale Frage eine pauschale Antwort: ja.

1 „Gefällt mir“

Hallo ok danke aber wo bekomme ich es in Deutsch diese version Contao CMS 3.2.10
runtergeladen weiß einer den link?

Hier
https://contao.org/de/download.html
Der normale offizielle Download Link.

Das FrontEnd musst du selbst umschreiben, da es deine Homepage ist.
Das Backend kannst du unter dem Link runterladen und dann in den Einstellungen die Sprache einstellen, sollte dies nicht schon passiert sein.

1 „Gefällt mir“

danke aber wie lade ich es runter ?
kann mir da einer helfen ?

Unten bei manuelle Installation die Version auswählen und rechts den Download-Button anklicken.
Anschließend die Datei entpacken und die Daten per FTP hochladen.

ok danke habe ich getan da kommt dieser fehler:

Warning: filemtime() [function.filemtime]: stat failed for /users/haustiersachen/www/assets/jquery/core/1.11.0/jquery.min.js in system/modules/core/library/Contao/Controller.php on line 1974

#0 [internal function]: __error(2, ‘filemtime() […’)
#3 system/modules/core/pages/PageRegular.php(186): Contao\FrontendTemplate->output(true)
#4 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(250): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#5 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
#6 {main}

Fatal error: Uncaught exception Exception with message File assets/jquery/core/1.11.0/jquery.min.js does not exist thrown in system/modules/core/library/Contao/Combiner.php on line 139

#0 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(1974): Contao\Combiner->add(‘assets/jquery/c…’, false)
#1 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(91): Contao\Controller::replaceDynamicScriptTags(’…’)
#2 system/modules/core/pages/PageRegular.php(186): Contao\FrontendTemplate->output(true)
#3 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(250): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#4 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
#5 {main}

Das erste ist nur eine Warnung, die stört evtl. nicht.

Das zweite aber der Fehler, hier fehlt ihm wohl die Datei:
assets/jquery/core/1.11.0/jquery.min.js
Schau mal, ob du die vergessen hast hochzuladen, bzw. lade sie noch hoch, wenn sie wirklich fehlt.

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich auf der Stseite nur eine weiße seite kann mir da jemand helfen ?

Da du ja keinerlei eigeninitiative zeigst, bekommst du nur einen tipp:
Lerne wie du entsprechende technologien benutzt, oder beauftrage jemanden der es kann.

Und wer kann das mir machen ?
weil es ist alles im Adminbereich eingegeben aber die Hauptseite zeigt nur weiße seite an.

haustiersachen.bplaced.net soll auf haustier-kreative.de

Beim Softwarehersteller solltest du eine ausführliche Dokumentation finden. Wenn du damit überfordert bist, ist ein Homepagebaukasten vielleicht besser für dich geeignet.

nein ich brauche schon die software das was ich vor habe

hallo,

was hast du denn bisher gemacht? Ein Backup von Contao hochgeladen oder eine Neuinstallation vorgenommen? Grundsätzlich wird Contao bei einer Neuinstallation ja ohne Inhalte installiert, so dass diese zuerst erstellt werden müssen (bspw. ein Template definieren damit überhaupt etwas auf der Startseite angezeigt werden kann, ähnlich wie bei Typo3). Das Backend ist ja problemlos erreichbar: http://haustiersachen.bplaced.net/contao/

1 „Gefällt mir“

neuinstalliert
ja ich habe tabelle template usw. alles im Adminbereich ausgefüllt aber es gibt immer noch eine leere seite .
Könntest du mal schauen ?
ich gebe dir admin bereich

Hallo Michelle

ich habe zwar noch kein Contao benutzt, aber es könnte sein, dass du die Seite auf öffentlich stellen musst. Da viele CMS das haben

Liebe Grüße
Tom

Hallo Tom das habe ich getan aber immer noch eine weiße Seite alles ist im Adminbereich ausgefüllt…

Wer kann man schauen warum ich meine de Domain http://haustier-kreative.de
nicht online ist ?

Die Domain wurde bisher noch nicht reserviert / gekauft und steht aktuell noch zum Verkauf frei.

es sollte haustiere heißen .
Aber wer kann mir das im Adminbereich einstellen ?
die soll auf die de domain weitergeleitet werden

Die Domain solltest du am besten per A-Record auf dein bplaced Konto aufschalten, wie das geht ist hier erklärt:
http://eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

Zur Seite selbst: Hast du in Contao bereits ein Template angelegt oder eines Importiert? Ohne Template gibt es keine Grundstruktur der Homepage und es wird nichts angezeigt.