Wer kann mir Wallpaper und Bildschirmschoner machen?

Hallo,
ich möchte meinen Usern demnächst Wallpapers und Bildschirmschoner anbieten.Leider bekomme ich es nicht hin.Ich würde mich freuen,wenn sich welche finden,die 2-3 Wallpaper/Bildschirmschonerfür mich machen.Die Wallpapers und Bildschirmschoner sollten zum Thema Games passen.
Als Dankeschön dürft ihr einen Banner auf meine Homepage einbauen lassen.

Mfg seg98 und Danke…

Wer kann mir Geld schenken?

So hättest du deine Frage auch formulieren können. Kommt nämlich bei beiden das gleiche raus.

Du erwartest, dass man dir kostenlos etwas macht, was du dann bei dir anbieten kannst und wodurch du zuletzt (z.B. durch Werbung) mehr Besucher und mehr Geld bekommst.

So hättest du deine Frage auch formulieren können. Kommt nämlich bei beiden das gleiche raus.

Du erwartest, dass man dir kostenlos etwas macht, was du dann bei dir anbieten kannst und wodurch du zuletzt (z.B. durch Werbung) mehr Besucher und mehr Geld bekommst.[/quote]

was ist jetzt bekomme ich meine Kohle oder nicht? :astonished:

Ich glaub ihr könnt beide nicht lesen :wink:

Das ist zwar nichtmal annährend gleichwertig, aber immerhin.

hmm, ist ja nun nicht gerade aussagefähig, „zum thema games passen“…
etwas genauer sollte es schon sein…

setz dich doch einfach mal hin, überlege oder denke nach und schreibe dann in etwa auf, was du dir so vorstellst.
ich denke, das dadurch bestimmt der eine oder gute vorschlag/vorentwurf kommt…

umso detaillierter, umso besser…

siehste hier z.b., ähnlicher fall :smiley:

sinnvoller wäre vielleicht:
wer kann mir ein jederzeit verfügbares nummernkonto in der schweiz zur verfügung stellen, wo ich täglich bis zu 5mrd€ steuer- und nachweisfrei verprassen darf?!
unzählige antworten wären die folge, da manche leute mit ihrem geld einfach nicht wissen wohin damit und froh und dankbar wären, so eine detaillierte frage in die tat umsetzen zu dürfen :winke:
tja, eine vertane chance, die zeit zum nachdenken geben sollte…

@seg98

Warum machst du dann nicht einfach etwas, was du “hinbekommst”?