Wer Kennt sich mit dem Formmailer von onlyfree aus?

Hallo Allerseits,

ich möchte den profi Formailer von onlyfree nutzen.
http://www.onlyfree.de/kostenlose_formmailer.php

Das Formular selber findet man hier:
http://mgww22-web.bplaced.net/MySQLadmin/moondancer/mailer/anfrage/kontakt.php

Hierbei habe ich alles fertig und er funzt auch soweit. Allerdings kommen die Anfragen nicht bei mir an!
Ich erhalte zwar die Autorespondermail, aber nicht die, die ich eigentlich erhalten müsste, wenn jemand das Formular ausgefüllt und abgeschickt hat.
Ergänzend möchte ich erwähnen, das ich unter Systemeinstellung in der Formularadministration die richtige Admin-eMail-Adresse eingetragen habe. daran kann es also nicht liegen.
Kann es evtl. sein, dass das Problem bei bplaced liegt?

Weis jemand Hilfe?

Danke schonmal für die Antworten!!!