Wer kommt von Byto?

Aber nun kommst zu nem Hoster wo du für immer bleiben kannst :wink:

Hallo Bodo :slight_smile:
Ich bin nun auch hier nach ein paar Irrwegen von byto zu kilu und nun hiergelandet.

Hoffe, hier wird nun auch nicht geschlossen und verkauft und ich kann hier endlich in Ruhe meinen !coffee trinken

wiwi Diana

nene keine angst hier wird nichts verkauft oder geschlossen :wink:

[quote=„stixine“]Hallo Bodo :slight_smile:
Ich bin nun auch hier nach ein paar Irrwegen von byto zu kilu und nun hiergelandet.

Hoffe, hier wird nun auch nicht geschlossen und verkauft und ich kann hier endlich in Ruhe meinen !coffee trinken

wiwi Diana[/quote]

Herzlich willkommen!
Jaja, so nach und nach landen die ganzen „üblichen Verdächtigen“ von byto hier bei bplaced :wink:
… und sei es über den kilu-Umweg!
Aber nicht gleich erschrecken, wenn hier alles wunderbar und auf Anhieb funktioniert. Der Freehoster („kilu-killt-jetzt-jabix“), der alle (sogar sich selbst) verkauft hat, hat leider auch das Niveau der Mindestansprüche zu sehr gedrückt (… es kostet schließlich nix, dann braucht es auch nicht richtig zu funktionieren).

Ich komme auch von Byto. war da im Forum als chreiber auch nicht sonderlich aktiv.
wenn das Freehosting dort nicht eingestellt worden wäre hätte ich keine anderen gesucht und wäre dann auch nicht bei bplaced gelandet.
Kann mich hier aber über garnichts beschweren.
Habe zwar wenig zeit bzw. andere hobbys um mich um meine seite zu kümmern und alles zu testen.
Bin aber sehr zufrieden und alles was ich brauche funktioniert bei mir. Was will man also mehr. SUPI

Hallo und Guten morgen…oder gute Nacht…oder so in der Art :slight_smile:

@waltkoe
echt, hier funktioniert alles? :p :uncool: Dann habt ihr mich nun an der Backe*fgg
nee, bis jetzt hab ich absolut nichts zu meckern, es läuft alles super.

wenns so bleibt hole ich auch noch meine anderen Hp´s hier rüber.

Öhm, muss da gleich ma schaun, wieviele accounts man…ähm frau haben darf :smiley:

aber wenn, dann kommen alle Hp´s hierher.

also, fein Speicher freihalten*grins+

So, nun trink ich ma meine latte !coffee noch fein und geh a biserl im www spazieren.

wiwi euch allen

Diana :winke:

Hallo Diana,

hier kannst du soviele Pages hosten wie du willst. Kannst ja mal in den Faq’s nachschauen dort steht alles wichtige.
bplaced.net/?location=faq hier oder Fragen :ps:

Gruss Fusion aka Sascha

:morgen: Sascha

Noch ne Nachteule also hier*fgg

Habe die Fags gerade gelesen gehabt.
Wenn ich meine Hp´s aktualiesiere, werde ich wohl auch gleich umziehen :bp:

Iss nämlich besser, wenn ich alle 4 Hp´s bei einem habe, muss ich mir nicht mehr so viel merken :sweat:

Werd ja nu och langsam alt, da kommt scho a bisserl de Alzheimer o.0

lachende Grüße

diana

bon giorno

na immer so spät noch online. :ps: :astonished:
ja sehr gut. kannst die websites ja auch aktualisieren wenn de se schon transferiert hast. :smiley:

also noch viel spass bei bplaced.

:morgen:

Naja ich bin ne Nachteule, meistens, sozusagen zu 90 %

Hmm erst hochladen, dann aktualisieren? :unamused:

Öyyy das iss doch Arbeit :ps: , nää das geht ne.
Kannst mir doch meine Ausreden nicht nehmen :uncool:

Komm , trink ne Latte mit !coffee und ich pflege solange meine Faulheit*fgg

Diana

gibt es byto eig noch? oder was lief da? hehe

jetzt reichts wirklich…

@thorr: sperre bitte mal fusion :ps:

:hammer:

wird nicht vorkommen, da ich ein guter sklave bin…

was ist byto ? :astonished:

der thread heisst so :smiley:

meld

ich komm von Byto °__°

hätt nicht gedacht, dass es so einen Thread hier gibt.

mfg Balmung

Ich hatte auch mal einen Mirror bei byto als ich noch bei kilu war… Aber das ist ja nun vorbei…

Für die die Byto nicht kennen -> byto.de übrigens hosten sie bald wieder :smoke:

Steht das nicht schon seit Monaten da?

Ja, in der Tat. Im Dezember haben die ihr Jubiläum - ein Jahr kein wirklicher Hostingdienst, nachdem da ein halbes Jahr nur ein Blog war, auf dem die Kommentarfunktion nicht funktionierte :ps: