Wer mag Helfen?

Hallo,

ich suche noch einen Hobby Grafiker, der Spaß daran hat kleinere Icons zu erstellen. Da ich auf meiner Webseite Icons anbiete ich es aber nicht immer Zeitlich schaffe welche zu machen.

Beispiele : bigfooot.bplaced.net/filemanager … p?cat_id=2

Würde mich über eine kurze E Mail an bigfooot@hotmail.de freuen :wink:

Schöne Festtage an alle :wink:

Mfg,
Bigfoot aka Jacob

hi,
sry, bin zwar nicht am angebot/nachfrage intressiert, aber mir ist auf deiner hp was aufgefallen.

wenn du sagst,[quote]Da ich auf meiner Webseite Icons anbiete[/quote], dann erwarte ich als aller erstes, dass ich irgendwo eine kleine “kostprobe” erhalte - ich will auch icons und werke von dir sehen :stuck_out_tongue:

nur so als kleine anregung.

mfg
emil

Parse error: syntax error, unexpected '}' in /users/bigfooot/www/filemanager/downloads.php on line 45

o.0 ?!