Wer tut mir einen Gefallen

:morgen:

da es hier ja nicht gewünscht wird einen Chat zu haben, was ich durchaus einsehe und auch verstehe, habe ich mich ein wenig informiert und einen Ajax_Chat lokal bei mir installiert :sunglasses:

möchte dies jetzt gerne testen und bräuchte freundliche User, die mir bitte ne PN schicken, dann teile ich meine IP mit.

greez
teufelchen

Bin Dabei

ich auch wie du schon weißt xDD

:morgen:

ok, es ist jetzt 11 UHR 40 und ich mach mal auf, den chat

91.XX.XXX.170/et_chat_v305/chat.php wer möchte schreibt PN chat stopped

gibt auch nen „Gummizellenraum“ :ps:

Ist noch nicht ganz fertig, mir gehts erstmal dadrum, ob Ihr da ohne grossen Schnickschnack reinkommt :unamused:

Also los ich erwarte Euch :wink2:

/edit so um 17 Uhr 30 wird geschlossen

/edit2 Thread bitte löschen entfernen Danke :hail: