Werbebanner für neues Webprojekt!

Hallo Community,
ich benötige für meine Internetseite gut aussehende Werbebanner und Buttons. Da mein Layout schon recht professionell aussieht, benötige ich natürlich auch Banner, die diese Professionalität wiederspiegeln.

Daten der benötigten Grafiken:
[ul][li]Einen (oder mehrere) Banner in 468x60 Pixel[/li]
[li]Einen (oder mehrere) Button(s) in 88x31 Pixel[/li]
[li]Einen (oder mehrere) Button(s) in 32x32 Pixel[/li][/ul]

Gewünscher Inhalt:
Bei dem/den Banner(n) sollte der Schriftzug Pokénostalgia stehen. Alles weitere überlasse ich dem Ersteller. Der Banner soll lediglich zum Layout der Seite passen.

Bei dem/den Button(s) reicht das Kürzel PN. Alles weitere überlasse ich dem Ersteller. Der Button soll lediglich zum Layout der Seite und wenn möglich zum Banner passen.

Bei dem/den Button(s) (32x32 Pixel) reicht das Kürzel PN. Alles weitere überlasse ich dem Ersteller. Der Button soll lediglich zum Layout der Seite und wenn möglich zum Banner und zum Button passen.

Link zur Internetseite:
Bitte hier klicken!

Ich würde mich sehr über eventuelle Vorschläge und fertige Grafiken freuen.

[size=85]P.S.: Bei dieser Internetseite handelt es sich um kein Browsergamesystem! Es wird lediglich mit einfachen Formularen gearbeitet und die Änderung der Dateien geschieht über HTML-Editor und das erneute Hochladen von veränderten Dateien. (Erlaubnis vom Staffteam wurde bereits eingeholt!)[/size]

Ich gebe mal ein paar Beispiele:

468x60 Banner
88x31 Button und noch einer
32x32 Button

Der 468x60 Banner passt natürlich nicht zum farblichen Design meiner Seite ^^
So in etwa habe ich mir das vorgestellt… nicht unmittelbar mit dem Thema zu tun, sondern eher professionell aussehend.

Noch einmal der Link zu meiner Seite: Klickt hier!
(Auf das große PN klicken!)

Vielleich sollteste dein Logo vllt mal verlinken, damit kann man sicherlich nen guten Banner bauen. zum 32x32 ist mir spontan ne Idee gekommen.

Doch deine spontane Idee führt nicht zum gewünschten Ziel… wie man erkennen kann, wurde der Grafik nun unscharf.

Versuch war es wert :slight_smile: bin da nich so künstlerisch drinnen, habe dir mal ne PN geschickt.