Werbefrei und Fragen

Hallo Community, ich weiß zwar das auf der Startseite steht das hier Webspace Werbefrei war und vor paar Jahren hatte ich hier schonmal Webspace bloß weiß ich nicht mehr wie genau das mit dem “Werbefrei” war.

Darum wollte ich fragen ob dieser für Kostenlose Nutzer komplett Werbefrei ist oder ob dann Popup´s Fenster sich öffnen oder ähnliches?

Desweiteren wollte ich fragen ob man wenn man eine Clanwebseite hat und “nur” für Member eine Shoutbox einrichtet ob man diese nutzen darf?
Wenn ich mich Recht errinere war es ja glaube hier verboten, sollte ich mich irren so vergesst die Frage :slight_smile:.

Bedanke mich schon mal im Vorraus.

MfG. SoX

hallo,

nein… :wink:
die Benutzerseiten sind generell Werbefrei. Wir blenden einzig im User Control Panel auf www.bplaced.net und auf den Error-Seiten (404, 403, ect.) Werbung ein, nicht aber auf den Benutzerseiten.

Zu der Shoutbox-Problematik; die können wir so leider nicht erlauben, auch nicht für einzelne Nutzer.

Erstmal danke füR die schnelle Antwort, schade wegen Shoutbox werde wohl mein Projekt etwas umbasteln müssen.