Werbefreie Werbevideos 4Free für deine Website

Hallo Community,
ich habe ja bereits den Thread, indem ich kostenlose
Grafiken mache.

Mit diesem Thread möchte ich weiteren Service anbieten.
Ich mache euch hier Werbevideos für eure Website,
diese Werbevideos könnt ihr auf Videoportale stellen (YouTube, MyVideo…),
als Intro benutzen oder sonstwo Werbung machen.

Natürlich enthalten wie Werbevideos keine Wernbung von mir, sondern nur das von euch gewünschte.

Ich habe bereits einige Werbevideos gemacht,
unter anderem auch für bplaced:
filmanleitungen.bplaced.com

Sagt mir einfach wofür ihr es haben wollt,
was rein soll, welches Dateiformat und gebt mir evtl. Grafiken, die ich einbauen soll.

Liebe Grüße
Jan

Funktioniert bei mir leider nicht (Kann es nicht ansehen)

me²
WMP funk irgendwie garnicht im WWW fällt mir auf… wieso verwendet man nciht einfach das neue WWW-Wunder FLV

ich bin beim umwandeln aber die qualität is scheiße

stell sie einfach höher :wink:
:p

o.0 schlaumeier

:susp: ganz locker
:neutral_face: ich kanns für dich machen falls dein programm nicht sone hohe qualität untesützt
:wink:

welches programm willst du denn nutzen

ImTOO FLV Converter 3
du kannst dir [size=200]LEGAL[/size] :smiley: eine testversion runterladen
die du auch solange wie du willst anwenden kannst nur in der textversion wird alles auf 5min beschränkt also falls dein video länger als 5 min sein sollte gibt es dir alles bis zur 5.minute aus
naja so lang kann doch ein vido nciht sein oder?
falls doch schick es mir ich hab die vollversion davon
(war auf meinem rechner bereits vorinstalliert - Multimedia rechner :wink: )

bisher stell ich keine unterschied zu anderen umformern fest inne qualität egal welche einstellung
ich stells mal online mal sehn

stell mal deine
videogröße auf:704x576 (4cif)
bitrate:200
falls dein programm diese unterstützt

schon ausprobiert

zeig mir mal bitte was dabei herausgekommen ist…

ja warte ich mach ne testeseite wo verschiedene hochgeladen werden

okay halte mich bitte auf den laufenden :wink:

Das ist wirklich ein Problem,
das Video, das ich Comjag gegeben habe hatte
1024x768 Auflösung und 30 FpS,
ich habe meine Videos bisher immer mit dem “SUPER”-Konverter konvertiert,
doch als ich dieses ins SWF Format konvertiert habe war die Qualität total schlecht,
weiß auch nicht wieso.

Liebe Grüße
Jan

Hey!

Ich habe nun einfach mal die Datei ins FLV umgewandelt.
Ich hoffe nun kann es jeder begutachten, denn mir gefällt es recht gut!

ashley4fans.bplaced.de/index.php?page_id=45

jaja die qualität hab ich ja auch aber ich dachte die pixel im hintergrund sind immernoch zu stark

naja ich find es ausreichend xD

ich würds auch mal probieren falls du magst

  • dazu bräcuhte ich das video lade es am besten irgendwo hoch und schik mir den link dazu über ne PN