Werbelayer schalten

hallo community,

ich habe mehrere seiten bei bplaced und bin zufrieden mit dem angebot, welches bplaced anbietet.

ich habe mittlerweile einen vserver kostenlos bekommen und möchte für meine freunde meine euros4click werbung einbinden auf deren seiten einblenden.
ich hab leider keine ahnung wie ich die werbung für die ganzen websiten auf meinem vserver aktivieren kann?

kann mir da jemand weiterhelfen?

sollte so sein wie bei funpic, denn die binden ja auch werbung auf den webseiten ein?

vielen dank schon mal im voraus.

mfg tuppi

Da gibts div. Apache-Module die Code automatisch vor einfügen.

Ein Tipp: Lass es, Layer kommen nicht gut :slight_smile:

ich weiß dass layer nicht gut ankommen. trotzdem möchte ich es ausprobieren und auf reaktionen meiner freunde warten.

div. Apache-Module ?? und wie geht dass dann?

dieses modul installieren und konfigurieren.
ich empfehle banner/adsense/… und der gleichen

div. Apache-Module installieren und konfigurieren?
also mal google fragen

layer bringen aber mehr geld ein wie banner

ot:

[quote=„tupper0815“]
layer bringen aber mehr geld ein wie banner[/quote]
Und weniger Besucher die auf der Webseite bleiben… :ps:

möglich dass die besucherzahlen abnehmen, wer aber die seite besuchen will, der wird nicht drum rum kommen.

weiß jemand genau wie die module heißen?

bist du zu blöd zum googlen?
sry wenn ich das so formuliere, aber …

vserver kostenlos bekomme
abzocker… sag deinen freunden sie sollen die werbung einblenden und gut ist
und wie lenz schon anmerkte: benutz doch mal google -.-

und sonst allgemein sehr hilfreich:
root-und-kein-plan.ath.cx

[size=85]und schon wieder ein potenzieller ddos-server[/size]

jungs bitte, wer keine kommentare zum thema schreiben kann/will, soll sich bitte aus dem ganzen raushalten. es ist seine seine sache und eure entscheidung, ob ihr nun helfen wollt oder nicht. manchmal ist schweigen auch gold…

ok ein sinnvoller beitrag… :unamused:

apache lösungen:
freshmeat.net/projects/mod_injection/ -> ka obs das modul noch zum download gibt…
musc.edu/webserver/mod_layout.html -> gut, benutzen viele freehoster

einfache php lösung ( nicht optimal für layer^^)

php.ini auto_append_file #includiert vor einer phpdatei eine beliebige phpdatei auto_prepend_file #includiert nach einer phpdatei eine beliebige php

lg Michael