Werben

:morgen:

Hätte da mal eine Frage :unamused:

und zwar geht es darum das ich meine Homepage gerne nen bissl bekannter machen würde … im google findet man mich schon … aber es gibt ja auch die möglichkeit Banner zu tauschen oder durch werbung auf sich aufmerksam zu machen … Ist das denn Erlaubt ? oder würden dann kosten auf mich zukommen von Seitens bplaced ? … florian80.bplaced.net/

LG

Moin,

Bannertauschs sind ok.
Es werden keine Kosten Seitens bplaced auf dihc zu kommen ^^

und wenn ich zb. auf meiner Homepage werbe banner einblenden würde ? Ist das auch noch Erlaubt ? Danke erstmal für deine Antwort :wink3:

natürlich ist das erlaubt :slight_smile:

Du meinst Werbebanner von anderen auf deiner Homepage einblenden?
klar ist das erlaubt! Wenn du noch ein bisschen Geld dazu verdienen möchtest melde dich bei Contaxe an :slight_smile:
und wenn du mich ein bisschen glücklich machen willst, kannst du dich unter
contaxe.com/?cref=1654971 direkt anmelden…