Werbepartner?

Hi User des bplaced Forums,

ich und viele andere User und Master, Gestalter usw. suchen Werbepartner, in dem Sie sich gegenseitig mit Banner und Hyperlinks vernetzen…

In diesem Beitrag suchen andere und ich Leute die Werbeplätze zu vergeben haben.

Ich biete in meinen Kategorien “Partnerbands- Interessantes- Werbepartner” Plätze zun verlinken an und suche noch Leute die mich unterstützen wollen, sei es in Form von Bannern, Links oder Extraseiten in denen eine kleine Beschreibung über mich geliefert wird. Natürlich beruht das alles auf Gegenseitigkeit. So werde ich das Ganze in der selben Form wie mein Werbepartner darstellen…

Ich hoffe einige Partner zu finden!

MfG: René Schneeberger

Würdest du top bitte den Link zu deiner Seite geben? Denn im Beitrag habe ich keinen gefunden. Oder habe ich den nicht gesehen.

Also ich hätte Intresse für Partners:)

Ich würd mich auch Intressiren, aber wo is der Link zu eurer/deiner Homepage?

huhu

ich glaube er meinte seine seite:

don-ambiente.de

weiß ich aber nicht genau :slight_smile:

grüße

Ich hätte auch interesse an einem Werbeprogramm ^^
müsste halt nur die website kennen

Ganz vergessen:

don-ambiente.de/

LG

Hallo, ich hätte auch interesse - eingebunden wirst du gleich

bin auch dabei

Toll, irgendwie nen 1 Post Poster

Das würde ich so nicht sagen, immerhin ist sein Post von gestern und nicht jeder ist 24/7/365 online. Es gibt auch Leute die Tagsüber arbeiten müssen bzw. mal was unternehmen :wink:

Guten Abend User… Da schon alle Plätze bei mir vergeben wären, muss ich eine Auswahl treffen. Aber ihr könnt auch untereinander Werben?! Ich würde gerne Wissen, ob einer der Poster eine Musikwebseite betreibt?

Ich vergebe jedem der bis jetzt Geboten hat, einen Platz in der meiner unteren Liste.

Ich brauche jetzt von folgenden Usern, die Hyperlinks, den Title und den Text zum verlinken!
(Buttonwerbung bitte per Mail an donambiente@web.de)

akaorcram
games-meet
Mr.Generation
editor2
Hardi

Ich gebe jedem bescheid, wenn die Werbung eingebunden ist…

Wenn sich noch jemand interessiert, z.B. für ausführlichere Werbung, bitte ich um eine Rückmeldung, mit E-Mail-Adresse oder per PM…

MfG: René

Das würde ich so nicht sagen, immerhin ist sein Post von gestern und nicht jeder ist 24/7/365 online. Es gibt auch Leute die Tagsüber arbeiten müssen bzw. mal was unternehmen :wink:[/quote]

Kann mir Jemand diese Disskusion erklären? xD

Bitte? ^^

MfG: René

Zur Erinnerung an die Beteiligten:

Bitte sendet mir die genannten Daten an meine E-Mail-Adresse, ansonsten ist ein verlinken nicht möglich!

MfG: René

Hey,
ich hab dir die Mail sofort nachdem du das geschrieben hattest geschickt.
Hab nur noch keine Antwort von dir =]

Edit: Oh ich seh gerade das ich schon drin bin x.x

Hallo,
habe dich nun verlinkt, wobei ich bitte, gleich auf jpiglife.de zu verlinken (ich habe noch auf dei alte Domain deinen Link gesetzt) -> weil, die neue noch Bugs enthält und noch nicht offiziell offen ist, aber in 1 Woche offen sein müsste^^

Cooplace.de.tl geht nicht!

Wenn ich das Thema kapiert hab suche ich auch Werbepartner, vllt. im Bereich Games, Musik oder PC, freue mich aber auch über alles andere :smiley:

Link wäre: www.da-woagl.de

(Bin aber vom “Serverausfall” betroffen)

Machma doch nen “Werbepartner suchen - Werbepartner finden” Thread auf! Das wär’ doch mal was.
Ich suche im Übrigen auch noch jemanden der einen Linktausch mit mir betreiben will.
Ich betreibe eine Blog zum Thema “Bücher” (lectio.xe.cx) Und es wären noch Plätze unter “Empfehlungen” vorhanden. Bitte per PN melden :slight_smile:

[quote=“editor2”]Hallo,
habe dich nun verlinkt, wobei ich bitte, gleich auf jpiglife.de zu verlinken (ich habe noch auf dei alte Domain deinen Link gesetzt) -> weil, die neue noch Bugs enthält und noch nicht offiziell offen ist, aber in 1 Woche offen sein müsste^^

Cooplace.de.tl geht nicht![/quote]

Wie wäre es, wenn ich dann ebenso deine Datein erhalten würde?

MfG: René

Wir sind hier noch nicht fertig dadurch, dass ich jetzt eine extra Seite dafür eingerichtet habe, kann ich so viele Werbepartner aufnehmen, wie es nur geht und die Sever bei der Seite streiken. Jeder der einen Banner hat, einen Text oder änliches zu seiner Seite findet, die diese ganz gut beschreibt, kann mir die Daten per PN oder E-Mail schicken!

Die E-Mail wurde oft genug genannt… MfG: René Schneeberger