Werbung abstellen

hallo zusammen,
bin mit bplaced komplett zufrieden, jedoch wirbt bplaced mit werbefreiem space, jedoch schaltet sich auf meiner seite bei jedem aufruf ein werbebanner ein, kann man dass irgentwie abstellen?

Dafür gibt es nur 2 mögliche Gründe:

  1. Du hast selber Werbung auf deine Seite getan.
  2. Du hast einen Frame zu einer nicht existierenden Seite, also
    einen fehlerhaften Link. Auf den 404-Fehler-Seiten gibt es nämlich
    Werbung.

ein link zu deiner seite, könnte uns helfen den fehler zu finden :slight_smile:

Wer auf den „Profil“-Button klicken kann, ist klar im Vorteil :ps: Ich seh da aber keine Werbung :qst:

Benutzt du vielleicht einen Subdomaindienst der die Werbung schaltet?

nic.de.vu und auch de.ki und wie sie alle heißen schalten Werbung auf den Domains!

sogar seine Angegebene (auf der Seite) SubDomain ist werbefrei?!

http://flo.au.tt/
also ich sehe da nix, villt. hast du dir nen Browser HiJacker eingefangen? Die schalten dann auf allen möglichen Seiten Werbung…

da hab ich schon nachgesehn :ps: und bin zur gleichen erkenntnis gekommen wie du !haue

Der Anbieter der Subdomain scheint wohl das gleiche Script wie nic.de.vu zu verwenden, da ist die Werbung doch voreingestellt. Wenn ich die Seite im Safari öffne bekomm ich auch einen Hinweis auf irgendwas Blockiertes, nur was genau blockiert wird sagt er mir net. Mein Firefox meldet hingegen garnix, ebenso InternetExplodierer.

au.tt schaltet die werbung :wink:

gehört zur nic.de.vu reihe

Das lässt sich aber dennoch deaktivieren.

Richtig und zwar im Benutzer Menü des Anbieters der Weiterleitung.