Werbung auf Blog schalten

Hallo Boardies,

ich würde gerne Werbung auf meinem Blog schalten, kennt ihr jemanden bei dem man da anfragen könnte?
Oder einen Dienst usw.?

Ich weiß das mit der Werbung hängt auch stark von der Besucherzahl ab, aber ketzt nur mal so rheinteoretisch!

Ich habe jetzt schonmal das Wordpress Plugin Banner Rotator ausprobiert, scheint ja echt praktisch zu sein.
Kennt von euch jemand noch ein praktisch Plugin?

Ach ja und bei Google Ads bin ich schon!

Danke

greez

Hi,

als Dienst ist SponsorAds empfehlenswert, damit hast du den geringsten Verwaltungsaufwand. alternativ kannst du natürlich auch passend zu deiner Zielgruppe (je nachdem worüber du bloggst) entsprechende Affliate nutzen. Schreibst du bspw. über Musik > ab zum Musicload-Partnerprogramm. Schreibst du über Fernreisen > Airline- und Hotel-Seiten abklappern…

vorsicht,

Kerbi postete nen ref. :susp:

So what?