Werbung auf Forum

Hallo,

Mir ist das gerade so eine idee eingefallen. Wenn mann zum beispiel hier im Forum Beiträge schreibt, wird für eine bestimmt zeit die Werbung ausgeschatet. Nicht das mann sich dann jedes mal ihn den Panal anmelden muss

Das artet doch in Spam aus. Und was hat bplaced.net davon? Schlag dir die Idee mal lieber ausm Kopf^^

ja dann kann mann die Werbeung hier reinlegen, und hier viele aktivie user werden, dann würde bplaced.net schon sehr viel gewinn machen bis es jetzt macht

Welche Werbung soll denn abgeschaltet werden?

JA was halt bei den Cpanal auftaucht

Also, wenn dir das zu viel Werbung ist kann ich dir auch net helfen :ps:

Da taucht ja wohl fast 0 an Werbung auf.

das ist schon kommisch bei dir tauscht keine Werbung auf, aber bei mir kommt die Werbung

Bei mir kommt auch Werbung im CP - genau da wo es eigentlich keinen interessiert.

Was brächte eine solche Funktion, wenn man mal davon absieht, dass der Programmieraufwand im VErgleich zum Nutzen horrend wäre?

Und das bisschen Werbung im UCp bringt ja niemanden um, oder?
Alternativ könnten wir auch die Userseiten mit Layers zupflastenr wie andere hoster das machen - nur das ist nicht unser Stil.

Dann nimm halt Adblock, wenn du nicht bplaced wenigstens Werbung im Control Panel einblenden lassen willst. :unamused:

Adblock zu verwenden erachte ich als unfair uns gegenüber. Wir bieten hier immerhin den wahrscheinlich letzten kostenlosen und werbefreien deutschsprachigen Hostservice - und jeder der unsere Werbung blockiert schadet dem Projekt. Und meine Güte - jetzt tut mal bitte nicht so, als ob die Werbung störend wäre oder die ganze seite verschandelt, es handelt sich ums UCP - mehr nicht.

Ich will ja nur das die Werbung hierher verschoben wird, dann bplaced auch bssche gewinn machen kann

Hier im Board wird auch Werbung geschaltet ohne dass wir da was verschieben müssen.
Ich versteh den Sinn hinter der Idee nicht so wirklich.

Im Forum, auf den Fehlerseiten und im UCP schalten wir Werbung - auf den Userseiten nicht.
Wo liegt denn jetzt genau das Problem?

Das solll kein Problem sein sondern ein Vorschlag

Ja, aber da wir ja schon überall Werbung schalten, außer eben auf den Userseiten, erübrigt sich dieser doch eigentlich…

Dann habe ich woll übersehen das hier ihn Forum eine Werbung eingeblendet wird

Hier werden Layers und Banner (bzw. inhaltrelevante Textbannner) geschaltet.

na dann wenn es hier schon gibst, dann kann ja dieser Thread geschlossen werden

Ich bin sehr froh das hier nicht überall Werbung rumhängt wie bie allen anderen Anbietern.
Deswegen bin ich hier auch sehr zufrieden!!!
Das bisschen Werbung im UCP und auf den Errorseiten das ist doch nix und locker verträglich
Und da der Dienst ja so gut funktioniert wieso dann mehr Werbung???

:bp: ist der geilste Anbieter den es noch kostenlos und werbefrei gibt!!!

Schöne Grüße Nikolas

ein schleima der wingi :smiley:

und du bist woll hier der kleiner spammer :p