Werbung auf Seiten

Hallo, ich habe ein Problem. Die Homepage ist zwar ganz normal, aber sobald ich auf einen Link klicke, kommt nicht die Seite, die erscheinen soll, sondern Werbung.
Wie kann ich das Weg machen? Ich habe schon den Browsercahe mehrfach gelöscht, aber es hilft nichts.

Gruß Patrix

Hallo

Wenn du uns deinen Benutzernamen bzw. den link zur Seite nennst, dann können wir dies mal anschauen.

paddie1997.bplaced.net

Der 404-Fehler kommt ja nur bei “Community” und ich denke, dir ist bewusst, dass dieser Fehler eine falsche Verlinkung bedeutet :wink:

Ach, die Werbung ist ein 404!!! Dann werde ich die verlinkung mal überprüfen.

Es lag an der Verlinkung :slight_smile:
Danke für die Hilfe :wink:

Wenn du ne Lupe hast, findest du unter der Werbung sogar die 404 Meldung :ps: [size=85](oder jeden anderen HTTP Status Code)[/size]