Werbung freies Website

Hi leute

Ich wollte mir mall ne hp zusammenbasteln Mein freund sagte das es hir WERBUNGFREIE
Domain gibt.
ich hábe mich angemeldet usw. aber wie mache ich ein kostenlosen domain da steht mein domain name hieß www.qdesign.bplaced.net wie bekomme ich das hin ohne bplaced in der adresse zu haben würde gerne mich über antworten freuen.

in dem du dir eine kaufst. gibt aber auch einige anbieter die unter bestimmten bedingungen welche verschenken.

Hmm mein Freund hat ein Website ohne Werbung bezahlt auch nix. Und er sagt das die hp von hir weare kostenlos halt

ist es auch aber die domain musst dir von wo anders holen

hallo,

bplaced bietet “lediglich” webspace. eine domain musst du dir bei einem externen anbieter holen.
.tk ist die einzige top-level-domain die es kostenlos gibt.
.co.cc und solche sachen sind überall kostenlos erhältlich
.de kostet ca. 3 € / jahr, zum beispiel bei domainssaubillig.de oder do.de

ich kenne keinen einzigen seriösen anbieter, der .de-domains verschenkt, höchstens, wenn er werbung einblendet.

mfg