Werbung in phppgadmin

Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass sich Werbung bei mir im PHPpgadmin befindet, soll heißen Layer und AdScale. Ich möchte nicht generell über die Werbung meckern, weil bplaced sich ja dadurch finanziert, aber sie befindet sich direkt unter den Tabellen und auf jeder Seite und das finde ich wirklich extrem störend, weil es ablenkt und man dazu noch bei jeder Seite den Layer wegklicken muss.
Warum hat bplaced nun auch im phppgadmin Werbung geschaltet und könnte man die Werbung nicht ein bisschen weiter nach unten verrücken, damit sie nicht so stört?
Lg, Dr. Who

mmm,komisch üba was sich der eine oda andere gedanken macht…bplaced is son geila anbieta…von mir aus soltens the noch mehr werbung schalten…das sie auch mit üba de runden komm…i wird für mein teil zugar sagen das sie nenn paypal spendenkonto eröffnen sollten, i hät scho längst was an die jungs geschickt so zufrieden bin i.,…wozu braucht ma eigendlichn phpadmin?!..i bearbeite alles local und schmeiss es hoch…

Klar is bplaced nen super Hoster, bin auch total zufrieden. Aber ist mir eben aufgefallen und dann wollte ich fragen, warum und ob man das vielleicht noch ein bisschen weiter nach unten machen könnte :wink:
Wozu man phppgadmin braucht? Ich mache alles von Hand, Tabellen anlegen usw. Das könnte man natürlich mit SQL-Befehlen machen, aber phppgadmin is da echt besser :slight_smile:
Lg

hi

ja dürfte eigentlich kein problem sein, das etwas weiter nach unten zu verschieben. ich mach mal miro auf dieses posting aufmerskam. sollte nicht so ne sache sein eigentlich.

etwas geduld bitte.

Danke, das ist echt toll :slight_smile:
Übrigens habe ich das Gefühl, dass die Server schneller geworden sind und weniger Ausfälle hatten.
Gute Arbeit :hail:

bplaced hat nen neuen server :slight_smile:
und es wird jetzt härter gegen serverlastige scripte vorgegangen

bplaced hat nen neuen server :slight_smile:
und es wird jetzt härter gegen serverlastige scripte vorgegangen

Einmal hätte es auch getan :ps: Aber du hast Recht - Hier werden schubweise Browsergames und dergleichen gekickt

Hey ich hätte da auch mal ne frage zu phpmyadmin… ist es eigentlich möglich sich mit externen programmen wie zb navicat 8 auf seinen MYSQL account einzuloggen oder wird dies geblockt?

nope die Datenbank nimmt nur anfragen über localhost an^^ (also nur von dem Rechner auf dem auch die Datenbank läuft)
Daher extern ist nicht möglich.

aww schade, ok danke :slight_smile: